(Ge)Fühl-Bar

Letzte Ansichten

Mittlerweile...
... ist sogar mehr als ein halbes Jahr vergangen 8-) Liebe...
Falk (Gast) - 21. Januar, 16:55
Und wieder ist mehr als...
Und wieder ist mehr als ein Monat vergangen 8-) Liebe...
Falk (Gast) - 21. Oktober, 19:01
So, da bin ich auch mal...
So, da bin ich auch mal wieder, allerdings sind Bilder...
Trick_17 - 24. September, 18:53
Ja, in der Tat rennt...
Ja, in der Tat rennt die Zeit nur so dahin. Letzte...
_Mo - 5. September, 10:20
Jetzt ist aber schon...
Jetzt ist aber schon wieder noch ein Monat zu Ende!...
Falk (Gast) - 1. September, 11:41
1 Motiv x 12/6
Und schon wieder ist ein Monat zu Ende und es wird...
_Mo - 30. Juli, 16:53
ThankU 12
Es ist leichter aufzulisten, was alles nervt oder nicht...
_Mo - 19. Juli, 19:53
Lieber Schlagloch, in...
Lieber Schlagloch, in dem Fall lag es tatsächlich...
_Mo - 4. Juli, 20:12
@ all: Danke für eure...
@ all: Danke für eure Glückwünsche zu meinem Bloggeburtstag...
_Mo - 4. Juli, 20:10
Stimmt, dazu fällt mir...
Stimmt, dazu fällt mir auch so einiges ein. In dem...
_Mo - 4. Juli, 20:09

Charakter-Bar

Egoload - Zielstrebiger Realist

Auf dem Nachttisch


Roger Hutchinson
Eine Straße in Schottland


Robert Skuppin, Volker Wieprecht
Das Lexikon der verschwundenen Dinge


Florence Hervé
Frauen und das Meer

Im CD-Player

In memoriam

Teelichter

Ich wünschte, ich könnte heute zu Dir kommen, um Deinen Geburtstag mit Dir zu feiern. Du würdest ein paar Caipis mixen , lachend Deine Geschenke öffnen und wir würden darüber scherzen, wie schnell die Jahre vergangen sind...

Statt dessen bleibt mir nur der Gang zu Deinem Grab. Auch wenn dies schon Dein 2. Geburtstag ohne Dich ist, ist es immer noch sehr schwer, mit dem Anderssein dieser Tage, die sich so ganz anders anfühlen, zurecht zu kommen.

Ich würde alles dafür geben, Dich noch ein Mal umarmen zu können. Ich tue es in Gedanken... jetzt und an jedem einzelnen Tag, an dem Du mir so unendlich fehlst...
Luposine - 17. Juli, 15:41

*dich lieb drück*

Gerhard (Gast) - 17. Juli, 20:08

Hallo Mo,
mein Text war wieder mal weg.

Deshalb nur meine Schlußanmerkung:

Ein Sterbender, wie Dein Bruder und meiner, gibt oft noch unausgesprochen die Botschaft weiter: Lebt Euer Leben richtig und gut, macht was draus.

Habe ich, hast Du Dich daran gehalten?

Gruß
Gerhard

_Mo - 20. Juli, 11:24

Genau das waren die letzten Worte meines Bruders an mich.

Ich übe noch.....

Danke und liebe Grüße
Mo

(Er)ziel-Bar
(Nach)Denk-Bar
Dank-Bar
Erinner-Bar
Furcht-Bar
Genieß-Bar
Hör-Bar
Les-Bar
Sonder-Bar
Über mich
Umzieh-Bar
Zitier-Bar
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren