(Ge)Fühl-Bar

Letzte Ansichten

Mittlerweile...
... ist sogar mehr als ein halbes Jahr vergangen 8-) Liebe...
Falk (Gast) - 21. Januar, 16:55
Und wieder ist mehr als...
Und wieder ist mehr als ein Monat vergangen 8-) Liebe...
Falk (Gast) - 21. Oktober, 19:01
So, da bin ich auch mal...
So, da bin ich auch mal wieder, allerdings sind Bilder...
Trick_17 - 24. September, 18:53
Ja, in der Tat rennt...
Ja, in der Tat rennt die Zeit nur so dahin. Letzte...
_Mo - 5. September, 10:20
Jetzt ist aber schon...
Jetzt ist aber schon wieder noch ein Monat zu Ende!...
Falk (Gast) - 1. September, 11:41
1 Motiv x 12/6
Und schon wieder ist ein Monat zu Ende und es wird...
_Mo - 30. Juli, 16:53
ThankU 12
Es ist leichter aufzulisten, was alles nervt oder nicht...
_Mo - 19. Juli, 19:53
Lieber Schlagloch, in...
Lieber Schlagloch, in dem Fall lag es tatsächlich...
_Mo - 4. Juli, 20:12
@ all: Danke für eure...
@ all: Danke für eure Glückwünsche zu meinem Bloggeburtstag...
_Mo - 4. Juli, 20:10
Stimmt, dazu fällt mir...
Stimmt, dazu fällt mir auch so einiges ein. In dem...
_Mo - 4. Juli, 20:09

Charakter-Bar

Egoload - Zielstrebiger Realist

Auf dem Nachttisch


Roger Hutchinson
Eine Straße in Schottland


Robert Skuppin, Volker Wieprecht
Das Lexikon der verschwundenen Dinge


Florence Hervé
Frauen und das Meer

Im CD-Player

Selbst ist die Frau

Es trägt nicht gerade zur Steigerung der Stimmung bei, wenn morgens um 6:15 Uhr der Toaster mit einem lauten Knall und beißendem Gestank seinen Geist aufgibt.

Aber vielleicht war es nur die logische Fortsetzung einer relativ kurzen Nacht, in der ich schon mit dem Einschlafschmöker im Bett lag, als dieses "Tierchen" Zuflucht vor dem Regenguß in meinem Schlafzimmer suchte :-(

Grosses-Heupferd

Es dauerte über eine Stunde, bis ich meine Angst überwunden- und ihn mit der Gerhard´schen Methode und viel Herzklopfen über den Balkon befördert hatte.
Eveline (Gast) - 9. Juli, 20:37

Mit Spinnen wende ich Gerhards Methode auch an, aber nur, wenn sonst niemand da ist, der es tun könnte und das Vieh klein ist, sonst gibt es da diese Saugdingers (die danach draußen landen, das Monster könnte ja wieder rauskriechen....)

Vor einem Grashüpfer hab ich keine Angst, da würde ich das Glas nur wegen der Vorsicht brauchen, dass ich ihm nicht versehentlich ein Bein ausreiß oder so - Grashüpfer sind süß :)

Grüß dich wieder mal lieb!
Eveline

_Mo - 12. Juli, 12:04

Hallo Eveline,

ich fand Flip auch herzallerliebst ;-)

Aber dieses Ding heißt großes Heupferd, weil es wirklich groß ist, auch wenn man sicher nicht auf ihm reiten kann ;-)

Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Mo
Luposine - 12. Juli, 14:22

Heupferd gleich nochmal so schön weil Pferd :-)))

Das letzte richtig große Heupferd hatte ich letztes Jahr in Kärnten (im Pferdestall, da passt auch das hin *grins*) auf der Hand - dem fehlte ein Bein, auch arm :-(
Falk (Gast) - 11. Juli, 22:47

Schönes Foto :-)

ICH lasse sowas auch gerne mal auf mir herumkrabbeln *gg* ... ich muss mir endlich mal einen Therapieplan für Dich überlegen... *sfg*

Liebe Grüße
Falk

_Mo - 12. Juli, 12:06

Also, ich möchte schon selbst entscheiden, wer oder was auf mir rumkrabbeln darf ;-)

Und wenn das zu Deinen bevorzugten Krabbelpartnern gehört, bin ich nicht sicher, wer von uns Beiden die Therapie nötiger hat ;-)

Happy weekend :-)

(Er)ziel-Bar
(Nach)Denk-Bar
Dank-Bar
Erinner-Bar
Furcht-Bar
Genieß-Bar
Hör-Bar
Les-Bar
Sonder-Bar
Über mich
Umzieh-Bar
Zitier-Bar
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren