(Ge)Fühl-Bar

Letzte Ansichten

Mittlerweile...
... ist sogar mehr als ein halbes Jahr vergangen 8-) Liebe...
Falk (Gast) - 21. Januar, 16:55
Und wieder ist mehr als...
Und wieder ist mehr als ein Monat vergangen 8-) Liebe...
Falk (Gast) - 21. Oktober, 19:01
So, da bin ich auch mal...
So, da bin ich auch mal wieder, allerdings sind Bilder...
Trick_17 - 24. September, 18:53
Ja, in der Tat rennt...
Ja, in der Tat rennt die Zeit nur so dahin. Letzte...
_Mo - 5. September, 10:20
Jetzt ist aber schon...
Jetzt ist aber schon wieder noch ein Monat zu Ende!...
Falk (Gast) - 1. September, 11:41
1 Motiv x 12/6
Und schon wieder ist ein Monat zu Ende und es wird...
_Mo - 30. Juli, 16:53
ThankU 12
Es ist leichter aufzulisten, was alles nervt oder nicht...
_Mo - 19. Juli, 19:53
Lieber Schlagloch, in...
Lieber Schlagloch, in dem Fall lag es tatsächlich...
_Mo - 4. Juli, 20:12
@ all: Danke für eure...
@ all: Danke für eure Glückwünsche zu meinem Bloggeburtstag...
_Mo - 4. Juli, 20:10
Stimmt, dazu fällt mir...
Stimmt, dazu fällt mir auch so einiges ein. In dem...
_Mo - 4. Juli, 20:09

Charakter-Bar

Egoload - Zielstrebiger Realist

Auf dem Nachttisch


Roger Hutchinson
Eine Straße in Schottland


Robert Skuppin, Volker Wieprecht
Das Lexikon der verschwundenen Dinge


Florence Hervé
Frauen und das Meer

Im CD-Player

Grrrr....

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Überraschungsbesuche hasse ?

Entgegen aller Absprachen hat der Mitarbeiter meiner Noch-Wohnungsgesellschaft statt meiner Telefonnummer meine Adresse an potentielle Nachmieter weitergeben. Mit dem Ergebnis, dass heute Abend um 21 Uhr eine Interessentin auf der Matte stand, als ich gerade der Badewanne entstiegen bin.

So nicht, Herr F. !

Edit 06.12.2007:
Herr F. war nach meinem telef. Anschiß Anruf heute morgen ziemlich kleinlaut: er war mit der Interessentin gestern abend zu mehreren Wohnungsbesichtigungen unterwegs und hatte leider meine Tel.-Nr. im Büro vergessen. Da meine Adresse auf dem Nachhauseweg der Interessentin lag, hat er ihr gesagt, dass sie doch einfach mal bei mir anklingeln soll, ob sie sich nicht mal eben die Wohnung anschauen könnte.....Frechheit !
kittykoma - 6. Dezember, 11:02

ich würde mal vermuten, daß der herr f. einen wohnungsvorschlag mit der adresse weitergab, aber die telefonnummer lieber persönlich mitteilen wollte.
also halte ich eher den überraschungsbesuch der ungehobelten mietinteressenten für eine frechheit. abend um neun gehe ich nicht mal zu guten freunden, ohne mich vorher anzumelden.

_Mo - 6. Dezember, 18:07

Tatsächlich hat Herr F. die Frau ermutigt, doch einfach mal bei mir zu klingeln und zu schauen, was passiert.

Aber egal ob so oder so: Ich schließe mich Deiner Meinung eindeutig an.
kittykoma - 6. Dezember, 18:11

das sind ja gute alte ostsitten, als es noch kein telefon gab...
ach so, grad hab ich das edit gelesen.
Hühnerschreck (Gast) - 6. Dezember, 17:27

wasn das fürn spast? also da könnte ich mich jetzt zwei lang, zwei breit drüber aufregen, weil meine ohnehin gelegentlich etwas vorschnelle phantasie gleich amoooook! schreit.
und wer so frech ist, abends nach 20:00 unangemeldet bei absolut fremden leuten auf der matte zu stehen, der ist keinen dreck deut besser als der dusselige wohnungsfuzzi. haste dem denn wenigstens nen gehörigen anpfiff verabreicht?

ich wünsch dir heute einen ruhigen abend ohne derlei überraschungen ...

_Mo - 6. Dezember, 18:09

*grins* ja, das telefonische Vergnügen habe ich mir heute morgen noch vor dem Frühstück gegönnt ;-)

Jetzt haben wir für morgen nachmittag einen Termin vereinbart und ich hoffe, dass das die 1. und letzte Besichtigung ist :-)

Dir auch einen schönen Nikolaus-Abend :-)

(Er)ziel-Bar
(Nach)Denk-Bar
Dank-Bar
Erinner-Bar
Furcht-Bar
Genieß-Bar
Hör-Bar
Les-Bar
Sonder-Bar
Über mich
Umzieh-Bar
Zitier-Bar
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren