(Ge)Fühl-Bar

Letzte Ansichten

Mittlerweile...
... ist sogar mehr als ein halbes Jahr vergangen 8-) Liebe...
Falk (Gast) - 21. Januar, 16:55
Und wieder ist mehr als...
Und wieder ist mehr als ein Monat vergangen 8-) Liebe...
Falk (Gast) - 21. Oktober, 19:01
So, da bin ich auch mal...
So, da bin ich auch mal wieder, allerdings sind Bilder...
Trick_17 - 24. September, 18:53
Ja, in der Tat rennt...
Ja, in der Tat rennt die Zeit nur so dahin. Letzte...
_Mo - 5. September, 10:20
Jetzt ist aber schon...
Jetzt ist aber schon wieder noch ein Monat zu Ende!...
Falk (Gast) - 1. September, 11:41
1 Motiv x 12/6
Und schon wieder ist ein Monat zu Ende und es wird...
_Mo - 30. Juli, 16:53
ThankU 12
Es ist leichter aufzulisten, was alles nervt oder nicht...
_Mo - 19. Juli, 19:53
Lieber Schlagloch, in...
Lieber Schlagloch, in dem Fall lag es tatsächlich...
_Mo - 4. Juli, 20:12
@ all: Danke für eure...
@ all: Danke für eure Glückwünsche zu meinem Bloggeburtstag...
_Mo - 4. Juli, 20:10
Stimmt, dazu fällt mir...
Stimmt, dazu fällt mir auch so einiges ein. In dem...
_Mo - 4. Juli, 20:09

Charakter-Bar

Egoload - Zielstrebiger Realist

Auf dem Nachttisch


Roger Hutchinson
Eine Straße in Schottland


Robert Skuppin, Volker Wieprecht
Das Lexikon der verschwundenen Dinge


Florence Hervé
Frauen und das Meer

Im CD-Player

Zeig mir Deinen Schreibtisch...

....und ich sage Dir, wer Du bist ?

Ich weiß nicht, ob diese Aktion Grundlage für ein Psychogramm sein soll, aber ich folge mal dem Beispiel von Herrn Phil und gewähre einen Blick in mein Innerstes auf meinen Schreibtisch:

Schreibtisch021

Edit 10.04.09:
Die gesammelten Werke der Aktion findet Ihr übrigens hier.
LadylikeKandis - 24. März, 16:01

schön! wie ordentlich...also ich kann unmöglich ein bild einsetzen, ich schäme mich für mein chaos;-)))

obwohl ich mich an deinem schreibtisch echt wohlfühlen würd...^^

lg kandis

_Mo - 24. März, 16:28

Willkommen Frau Kandis :-)

Relativ ordentlich ist nur der Schreibtisch. Am Bildrand unten links sieht man einen Teil meiner Altpapiersammlung.
Und das richtige Arbeits-Chaos befindet sich auf und in dem Schrank, der neben dem Schreibtisch steht. Aber der war ja nicht gefragt ;-)

Also, nur keine Hemmungen; ich bin gespannt, was Du als Chaos bezeichnest :-)

LG
Mo
LadylikeKandis - 24. März, 17:25

na mal sehen...vielleicht setz ich ja auch mal eins rein...aber nennt mich dann bloss nicht schreibtischschlampe;-)))
_Mo - 24. März, 19:24

Never ever....Also los, trau Dich :-)
LadylikeKandis - 24. März, 19:56

das bild steht schon....ich setz es mal am donnerstag ein;-)))

schönen abend dir;-)))
Eveline (Gast) - 24. März, 16:09

Gib's zu, du hast vorher aufgeräumt ;)

Sieht klasse aus, so in rot, sogar der Stuhl und *jauchz* das Notebook, coooooool :)

Griassle, Eveline

_Mo - 24. März, 16:30

*smile* Ich liiiiiiebe Rot :-)

Nein, ich habe nicht aufgeräumt. Ich brauche nur einen relativ übersichtlichen Schreibtisch, sonst werde ich kribbelig. Für den Rest s.o. ;-)

Hab einen schönen Tag
Mo
raumschots - 24. März, 16:27

Der Wandkalender...gibt`s den noch in größer?

_Mo - 24. März, 16:31

Ja, die größte Größe ( blöde Formulierung, sorry ! ), die ich kenne, ist 4 Monate auf einen Blick.
Falk (Gast) - 24. März, 16:56

Sieht wirklich sehr ordentlich aus. Also ich lasse es dann mal lieber mit einem Foto von meinem Schreibtisch *fg*

...

Außerdem fällt mir das viele aufregende Rot bei Dir auf 8-)

Liebe Grüße
Falk

_Mo - 24. März, 19:31

Feigling ;-)

Und das ist nicht mal alles, was in meinem Büro rot und aufregend ist ;-) Es gibt noch eine rote Wand, rote Ordnungsboxen und Aktenordner, einen roten Flokati und einen roten Besuchersessel...

Und NEIN, ich möchte nicht, dass Du das jetzt öffentlich analysierst ;-)
Falk (Gast) - 25. März, 16:52

Erst nennst Du mich Feigling. Dann willste auf einmal doch nicht, dass ich hier was analysiere.

Du kannst Dich wieder nicht entscheiden!

Typisch Frau *fg*

LG,
Falk ;-)
Phil (Gast) - 24. März, 19:19

*gmblgmblgmblgmbl...*

(=Geräusch vom AufDieZungeBeissen)

_Mo - 24. März, 19:32

*grins* Lassen Sies raus, Herr Phil :-)

Ich weiß, mein Büro ist, im Gegensatz zu Deinem, sehr weiblich :-)
Phil (Gast) - 24. März, 23:49

nee nee nee - es ist schon o.k., weil es zu meinem akzeptier-karma passt. nur halt so mal gemeint, schuldigung, so ROT halt:)

(*wie süüüüüssssss*)
Trick_17 - 25. März, 10:11

Meine Farben!! Ich habe inzwischen fast die ganze Wohnung in diesem Farbton. Schön warm und gemütlich. Und irgendwie gute Laune-Faktor ;-)

Aber so aufgeräumt sähe das bei mir sicher nicht aus. *g*

LG Evi

Rolf (Gast) - 26. März, 18:23

Rot

Ich glaube rot ist Deine Lieblingsfarbe :-)

_Mo - 10. April, 21:02

Nicht immer und bei allem....aber in vielen Dingen schon :-)
Murmeltier_Phil - 6. April, 16:38

So!

Der Kai von stylespion hat heute alle Schreibtische unter http://stylespion.de/mal-sehen-eure-schreibtische/3819/ reingehängt :)

_Mo - 10. April, 21:03

Wow, da ist ja einiges zusammen gekommen.

Danke für den Link und viele Grüße
Mo

(Er)ziel-Bar
(Nach)Denk-Bar
Dank-Bar
Erinner-Bar
Furcht-Bar
Genieß-Bar
Hör-Bar
Les-Bar
Sonder-Bar
Über mich
Umzieh-Bar
Zitier-Bar
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren