(Ge)Fühl-Bar

Letzte Ansichten

Mittlerweile...
... ist sogar mehr als ein halbes Jahr vergangen 8-) Liebe...
Falk (Gast) - 21. Januar, 16:55
Und wieder ist mehr als...
Und wieder ist mehr als ein Monat vergangen 8-) Liebe...
Falk (Gast) - 21. Oktober, 19:01
So, da bin ich auch mal...
So, da bin ich auch mal wieder, allerdings sind Bilder...
Trick_17 - 24. September, 18:53
Ja, in der Tat rennt...
Ja, in der Tat rennt die Zeit nur so dahin. Letzte...
_Mo - 5. September, 10:20
Jetzt ist aber schon...
Jetzt ist aber schon wieder noch ein Monat zu Ende!...
Falk (Gast) - 1. September, 11:41
1 Motiv x 12/6
Und schon wieder ist ein Monat zu Ende und es wird...
_Mo - 30. Juli, 16:53
ThankU 12
Es ist leichter aufzulisten, was alles nervt oder nicht...
_Mo - 19. Juli, 19:53
Lieber Schlagloch, in...
Lieber Schlagloch, in dem Fall lag es tatsächlich...
_Mo - 4. Juli, 20:12
@ all: Danke für eure...
@ all: Danke für eure Glückwünsche zu meinem Bloggeburtstag...
_Mo - 4. Juli, 20:10
Stimmt, dazu fällt mir...
Stimmt, dazu fällt mir auch so einiges ein. In dem...
_Mo - 4. Juli, 20:09

Charakter-Bar

Egoload - Zielstrebiger Realist

Auf dem Nachttisch


Roger Hutchinson
Eine Straße in Schottland


Robert Skuppin, Volker Wieprecht
Das Lexikon der verschwundenen Dinge


Florence Hervé
Frauen und das Meer

Im CD-Player

Notschlachtung

Fast 2 Wochen lang hat mich dieser blöde Schwindel jetzt von den Beinen geholt. Ich bin dem Rat der Behandler gefolgt und habe nix mehr auf die Reihe gekriegt mich weitestgehend geschont. Gestern war der 1. Tag, an dem ich eine Besserung feststellen konnte.

Heute Nacht wurde ich mit Halsschmerzen wach und bis jetzt sind Gliederschmerzen, bleierne Müdigkeit, Schüttelfrost und eine leicht erhöhte Temperatur dazugekommen :-(

Hat jemand zwecks Notschlachtung vielleicht eine gut geölte Bolzenschußanlage zu Hause ?
die_huepfdohle - 9. August, 15:06

Ich hab gestern auch zu meiner besseren Hälfte gesagt, dass es wohl Zeit wird für ne Notschlachtung. Kreislaufprobleme wie noch nie. Gestern wieder beim Doc gewesen, Blutdruck zu hoch. Ich soll Sport machen (leichter gesagt als getan, wenn die Bänder im Knöchel zicken), und die nächsten 14 Tage zur gleichen Zeit zum Doc um den Blutdruck im Auge zu behalten.

Ich fühle mich nicht wie Ende 20 / Anfang 30, sondern mal locker 30 Jahre älter.

Dir gute Besserung!!!

Gerhard (Gast) - 10. August, 01:43

Man hat nur dieses eine Leben - und wir müssen dieses Wunder so annehmen, wie es ist.
Du weißt, ich habe auch meine "Probleme". Für andere, die es "leichter haben", sind diese unsere (verschiedenen) Dinge schlicht nicht nachzuvollziehen - aber sicher nicht!!!
Schlußendlich ist das aber egal und es ist EINFACH so, daß wir alleine damit stehen, alleine damit fertig werden müssen und alleine schauen müssen, unser Leben trotzdem lebenswert zu machen. Auch alleine müssen wir schauen, wie wir Fortschritte machen können. Oder auch nicht.

Du solltest vielleicht nach einer neuen Therapie ausschauen, wenn es die alte einfach nicht bringt. Zeit ist kostbar. Sehr kostbar.

Grüsschen
Gerhard

Eveline (Gast) - 10. August, 22:33

Nach aufwändiger Suche: keine da.

Ich mach dir stattdessen ein paar Wickel: Wadenwickel!

GUTE BESSERUNG!!!


(Er)ziel-Bar
(Nach)Denk-Bar
Dank-Bar
Erinner-Bar
Furcht-Bar
Genieß-Bar
Hör-Bar
Les-Bar
Sonder-Bar
Über mich
Umzieh-Bar
Zitier-Bar
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren