(Ge)Fühl-Bar

Letzte Ansichten

Mittlerweile...
... ist sogar mehr als ein halbes Jahr vergangen 8-) Liebe...
Falk (Gast) - 21. Januar, 16:55
Und wieder ist mehr als...
Und wieder ist mehr als ein Monat vergangen 8-) Liebe...
Falk (Gast) - 21. Oktober, 19:01
So, da bin ich auch mal...
So, da bin ich auch mal wieder, allerdings sind Bilder...
Trick_17 - 24. September, 18:53
Ja, in der Tat rennt...
Ja, in der Tat rennt die Zeit nur so dahin. Letzte...
_Mo - 5. September, 10:20
Jetzt ist aber schon...
Jetzt ist aber schon wieder noch ein Monat zu Ende!...
Falk (Gast) - 1. September, 11:41
1 Motiv x 12/6
Und schon wieder ist ein Monat zu Ende und es wird...
_Mo - 30. Juli, 16:53
ThankU 12
Es ist leichter aufzulisten, was alles nervt oder nicht...
_Mo - 19. Juli, 19:53
Lieber Schlagloch, in...
Lieber Schlagloch, in dem Fall lag es tatsächlich...
_Mo - 4. Juli, 20:12
@ all: Danke für eure...
@ all: Danke für eure Glückwünsche zu meinem Bloggeburtstag...
_Mo - 4. Juli, 20:10
Stimmt, dazu fällt mir...
Stimmt, dazu fällt mir auch so einiges ein. In dem...
_Mo - 4. Juli, 20:09

Charakter-Bar

Egoload - Zielstrebiger Realist

Auf dem Nachttisch


Roger Hutchinson
Eine Straße in Schottland


Robert Skuppin, Volker Wieprecht
Das Lexikon der verschwundenen Dinge


Florence Hervé
Frauen und das Meer

Im CD-Player

Zwangspause

Seit nunmehr 3 Tagen zwingt mich mein Körper im wahrsten Sinne des Wortes in die Knie:

Eine äußerst schmerzhafte Blockade im Schulter-Nackenbereich drückt mir, je nach seitlicher Kopfbewegung, die Arterie zum Gehirn ab, was dazu führt, dass es mir nicht nur ständig schwindelig ist, sondern mir gelegentlich "das Licht ausgeknipst wird". Äußerst unangenehm, insbes. des Nachts auf diese Weise geweckt zu werden, denn ich bin bekennender Seitenschläfer :-(

Also ist für den Rest der Woche Zwangsruhe angesagt: kein Autofahren, (möglichst) nicht am Rechner spielen arbeiten, viiiiiel Entspannung ( wie denn, wenn ich nicht mal liegen kann ? ), dafür Dauergast im Wartezimmer meines Heilpraktikers.

Schon doof, bei geschätzten 25 Grad Außentemperatur mit Schal und Heizkissen rumlaufen zu müssen :-(
Luposine - 19. Juni, 14:07

Au weia :(

Gute Besserung!!!!!!

Gerhard (Gast) - 20. Juni, 20:10

Wenn wir mal die guten Tage gegen die schlechten Tage aufrechnen, was kommt dann raus, liebe Mo? Ehrlich?
Gottseidank bin ich schlecht im Rechnen, zumindest im Nachhinein. Ich denke, bei Dir dürfte es dasselbe sein oder??
O süsse Amnesie!

Gruß
Gerhard


(Er)ziel-Bar
(Nach)Denk-Bar
Dank-Bar
Erinner-Bar
Furcht-Bar
Genieß-Bar
Hör-Bar
Les-Bar
Sonder-Bar
Über mich
Umzieh-Bar
Zitier-Bar
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren