(Ge)Fühl-Bar

Letzte Ansichten

Mittlerweile...
... ist sogar mehr als ein halbes Jahr vergangen 8-) Liebe...
Falk (Gast) - 21. Januar, 16:55
Und wieder ist mehr als...
Und wieder ist mehr als ein Monat vergangen 8-) Liebe...
Falk (Gast) - 21. Oktober, 19:01
So, da bin ich auch mal...
So, da bin ich auch mal wieder, allerdings sind Bilder...
Trick_17 - 24. September, 18:53
Ja, in der Tat rennt...
Ja, in der Tat rennt die Zeit nur so dahin. Letzte...
_Mo - 5. September, 10:20
Jetzt ist aber schon...
Jetzt ist aber schon wieder noch ein Monat zu Ende!...
Falk (Gast) - 1. September, 11:41
1 Motiv x 12/6
Und schon wieder ist ein Monat zu Ende und es wird...
_Mo - 30. Juli, 16:53
ThankU 12
Es ist leichter aufzulisten, was alles nervt oder nicht...
_Mo - 19. Juli, 19:53
Lieber Schlagloch, in...
Lieber Schlagloch, in dem Fall lag es tatsächlich...
_Mo - 4. Juli, 20:12
@ all: Danke für eure...
@ all: Danke für eure Glückwünsche zu meinem Bloggeburtstag...
_Mo - 4. Juli, 20:10
Stimmt, dazu fällt mir...
Stimmt, dazu fällt mir auch so einiges ein. In dem...
_Mo - 4. Juli, 20:09

Charakter-Bar

Egoload - Zielstrebiger Realist

Auf dem Nachttisch


Roger Hutchinson
Eine Straße in Schottland


Robert Skuppin, Volker Wieprecht
Das Lexikon der verschwundenen Dinge


Florence Hervé
Frauen und das Meer

Im CD-Player

In den letzten Zügen

Die Zeit schreitet unaufhaltsam voran. Nächste Woche um diese Zeit sitze ich schon im Hotel im Hochsauerland beim Abendessen.

Die Weihnachtspost ist geschrieben und die Geschenke sind eingepackt. Nach dem morgigen Friseurtermin stehen nur noch 2 Bürotage in der nächsten Woche an. Einen Tag werde ich meine Geschenke an meine Kunden verteilen und dann war es das für dieses Jahr.

Einige Umzugsdinge konnte ich in der letzten Woche auch erledigen. Wegen Betriebsferien des Wohnungsverwaltung bekomme ich den Schlüssel für meine neue Wohnung erst am 10.01.08. Also mußte ich den Maler umbestellen, der ja für die 1. Januarwoche geplant war. Am Freitag saßen wir 2 Stunden zusammen und haben die Farben ausgesucht, die er besorgen wird. Wieder ein Gang weniger für mich.....
Der Umzug ist also auf das letzte Januarwochenende verschoben, allerdings wird die Büroeinrichtung bereits am 14.1. geliefert. Nach den Weihnachtstagen steht also Kistenpacken auf dem Plan....

Der bevorstehende Weihnachtsurlaub sorgt schon jetzt für eine gewisse Entspannung, muß ich mir doch keine Gedanken um das Weihnachtsmenue und die damit verbundenen Einkäufe machen.

Mit der Entspannung und der Vorfreude auf Massagen und Kosmetiktermine kommt aber auch die Unruhe und die Angst vor den Weihnachtstagen, die in diesem Jahr so ganz anders sein werden. Schaun wir mal.....
SingleMama - 16. Dezember, 17:46

Ich wünsche dir schon jetzt erholsame Tage und viel Freude. Lass es dir gutgehen :o)

_Mo - 16. Dezember, 19:31

Danke für die guten Wünsche, liebe Mama, die ich Dir gern zurückgebe.
Eveline (Gast) - 16. Dezember, 23:15

Deine Weihnachtstageplanung klingt wunderbar....

Hab's fein und genieß...!!!
Alles Liebe, Eveline

Falk (Gast) - 17. Dezember, 14:31

Ich habe nicht mal die Zeit, um Weihnachtskarten zu schreiben. Allerdings habe ich ja auch nicht Deine Addy, um Dir eine zu schreiben *fg*

Viel Spaß, Besinnlichkeit und Erholung bei Deiner Weihnachtsreise ;-)

Liebe Grüße
Falk

_Mo - 18. Dezember, 22:12

*tztztz* so eine schlechte Ausrede......guckst Du rechts in der Erreichbar *ggg*

Danke, Dir auch frohe Weihnachten :-)

(Er)ziel-Bar
(Nach)Denk-Bar
Dank-Bar
Erinner-Bar
Furcht-Bar
Genieß-Bar
Hör-Bar
Les-Bar
Sonder-Bar
Über mich
Umzieh-Bar
Zitier-Bar
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren