(Ge)Fühl-Bar

Letzte Ansichten

Mittlerweile...
... ist sogar mehr als ein halbes Jahr vergangen 8-) Liebe...
Falk (Gast) - 21. Januar, 16:55
Und wieder ist mehr als...
Und wieder ist mehr als ein Monat vergangen 8-) Liebe...
Falk (Gast) - 21. Oktober, 19:01
So, da bin ich auch mal...
So, da bin ich auch mal wieder, allerdings sind Bilder...
Trick_17 - 24. September, 18:53
Ja, in der Tat rennt...
Ja, in der Tat rennt die Zeit nur so dahin. Letzte...
_Mo - 5. September, 10:20
Jetzt ist aber schon...
Jetzt ist aber schon wieder noch ein Monat zu Ende!...
Falk (Gast) - 1. September, 11:41
1 Motiv x 12/6
Und schon wieder ist ein Monat zu Ende und es wird...
_Mo - 30. Juli, 16:53
ThankU 12
Es ist leichter aufzulisten, was alles nervt oder nicht...
_Mo - 19. Juli, 19:53
Lieber Schlagloch, in...
Lieber Schlagloch, in dem Fall lag es tatsächlich...
_Mo - 4. Juli, 20:12
@ all: Danke für eure...
@ all: Danke für eure Glückwünsche zu meinem Bloggeburtstag...
_Mo - 4. Juli, 20:10
Stimmt, dazu fällt mir...
Stimmt, dazu fällt mir auch so einiges ein. In dem...
_Mo - 4. Juli, 20:09

Charakter-Bar

Egoload - Zielstrebiger Realist

Auf dem Nachttisch


Roger Hutchinson
Eine Straße in Schottland


Robert Skuppin, Volker Wieprecht
Das Lexikon der verschwundenen Dinge


Florence Hervé
Frauen und das Meer

Im CD-Player

Neue Wege

Es ist vollbracht:
Ich habe soeben den Mietvertrag für meine neue Wohnung unterschrieben und die Kündigung meiner jetzigen Wohnung zur Post gebracht. Das neue Jahr beginnt also mit viel Arbeit :-)

Zugegebenermaßen sitze ich schon jetzt über dem Bauplan und richte gedanklich meine neuen 4 Wände ein. Dabei bekomme ich erst Anfang Januar die Wohnungsschlüssel. Aber bekanntlich ist Vorfreude ja die schönste Freude :-)

Wie man auch an des spärlichen Beiträgen in meinem Blog sehen konnte, ging es mir in den letzten 2 Wochen nicht gut. Gestern abend habe ich ernsthaft mit mir gehadert, ob ich mir auch noch Umzugsstreß aufhalsen soll/will. Aber heute morgen wurde mir dann klar, dass es nur mal wieder meine Angst ist, die mich vom Leben abhalten will. Diesmal nicht.....nicht mit mir !
kittykoma - 24. Oktober, 20:38

ach, solche angst ist doch normal. bei mir passiert das, wenn ich mich entschließe, die arbeit zu wechseln. umziehen ist ja fast mein hobby...
wenn du weißt, wo dein unbehagen und das unwohlsein herkommen, ist schon viel getan!

_Mo - 30. Oktober, 19:05

Recht hast Du...und danke, dass Du mir mal wieder meine verzerrte Wahrnehmung von Angst vor Augen führst....

In Anbetracht meiner jetzt schon endlosen To-do-Listen wird Umziehen für mich definitiv KEIN HObby werden ;-)
Trick_17 - 25. Oktober, 11:35

Der tägliche kleine Kampf...

und wenn es dann erst mal eine richtige Schlacht wird. ;-)

Und anscheinend hast du gerade einen Sieg errungen, weiter so! Nicht immer geht einem das Leben leicht von der Hand, da geht es mir auch nicht anders. Sei ein Schweinehund und Angst vor etwas großem. Aber jedesmal schafft man es. ;-)

LG Evi

_Mo - 30. Oktober, 19:06

Stimmt...irgendwie schafft man es immer über den Berg.....wie auch immer.....
Eveline (Gast) - 26. Oktober, 17:53

Herzlichen Glückwunsch!!!

Dann hast du jetzt noch schön Zeit zum Vorfreuen, lass dir von Ängsten nicht die Laune verderben, sei positiv, alles wird gut *daumendrück*

Schönen Start ins Wochenende!
LG Eveline

_Mo - 30. Oktober, 19:07

Danke.....Ja, bei aller Arbeit ist die Vorfreude mittlerweile groß.....

Dir auch eine schöne Woche !
LG
Mo
Trick_17 - 28. Oktober, 10:50

Jilliane Hoffman ist geschafft, leider nicht so ganz gut wie die Vorgänger. Aber ist ja meist so...

Geht es dir gut? Heute ist ja wieder etwas Sonne da, versuche sie einzufangen. ;)

Schönen Sonntag wünsche ich dir!

LG Evi

_Mo - 30. Oktober, 19:08

Ich habe Deine Kritik schon auf Deinem Blog gelesen, danke :-) Ich verpasse also nichts, wenn ich es jetzt nicht sofort lese.....

LG
Mo
schlagloch (Gast) - 30. Oktober, 16:58

Hallo MO! Der beste Wegbegleiter

in die Zukunft ist ein neues Vorhaben. (Vor)- Freude macht stark.
Gruss schlagloch.

_Mo - 30. Oktober, 19:09

Stimmt....Trotz aller Malästen bleibt am Abend die Erkenntnis, wieder etwas geschafft und einen Schritt nach vorn getan zu haben...

LG
Mo

(Er)ziel-Bar
(Nach)Denk-Bar
Dank-Bar
Erinner-Bar
Furcht-Bar
Genieß-Bar
Hör-Bar
Les-Bar
Sonder-Bar
Über mich
Umzieh-Bar
Zitier-Bar
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren