(Ge)Fühl-Bar

Letzte Ansichten

Mittlerweile...
... ist sogar mehr als ein halbes Jahr vergangen 8-) Liebe...
Falk (Gast) - 21. Januar, 16:55
Und wieder ist mehr als...
Und wieder ist mehr als ein Monat vergangen 8-) Liebe...
Falk (Gast) - 21. Oktober, 19:01
So, da bin ich auch mal...
So, da bin ich auch mal wieder, allerdings sind Bilder...
Trick_17 - 24. September, 18:53
Ja, in der Tat rennt...
Ja, in der Tat rennt die Zeit nur so dahin. Letzte...
_Mo - 5. September, 10:20
Jetzt ist aber schon...
Jetzt ist aber schon wieder noch ein Monat zu Ende!...
Falk (Gast) - 1. September, 11:41
1 Motiv x 12/6
Und schon wieder ist ein Monat zu Ende und es wird...
_Mo - 30. Juli, 16:53
ThankU 12
Es ist leichter aufzulisten, was alles nervt oder nicht...
_Mo - 19. Juli, 19:53
Lieber Schlagloch, in...
Lieber Schlagloch, in dem Fall lag es tatsächlich...
_Mo - 4. Juli, 20:12
@ all: Danke für eure...
@ all: Danke für eure Glückwünsche zu meinem Bloggeburtstag...
_Mo - 4. Juli, 20:10
Stimmt, dazu fällt mir...
Stimmt, dazu fällt mir auch so einiges ein. In dem...
_Mo - 4. Juli, 20:09

Charakter-Bar

Egoload - Zielstrebiger Realist

Auf dem Nachttisch


Roger Hutchinson
Eine Straße in Schottland


Robert Skuppin, Volker Wieprecht
Das Lexikon der verschwundenen Dinge


Florence Hervé
Frauen und das Meer

Im CD-Player

Driving slow on Sunday morning

Bindfäden-Dauerregen am Sonntag

Ausgiebiges Frühstück mit warmem Toast und Weltklasse-Ei

Mit dem Schmöker und Kakao zurück ins Bett

Einen Brief von Hand schreiben

Ein Stück Edelbitter-Schoki auf der Zunge zergehen lassen

Das Telefon abstellen

Eine Badewanne voll duftendem Schaum

Mit alten Platten in Erinnerungen schwelgen

Heimeliges Herbstgefühl im Juli


Notiz an mich: es muß nicht immer etwas fehlen...
Gerhard (Gast) - 29. Juli, 13:30

Who's to say the way a man (woman) should spent his (her) days!

John Mellencamp

_Mo - 29. Juli, 14:19

Tja, meist bin ich selbst mein größter Sklaventreiber.....Aber manchmal ist es ja auch gar nicht so einfach, sich selbst genug zu sein.....
Ansuzz - 30. Juli, 09:20

Hach, das hört sich richtig herrlich an!

So ähnlich sah meine Gestaltung auch aus. Hab nur leider keine Badewanne!

Es stimmt! Wenn man es richtig macht, bei sich ist, lieb zu sich selbst ist, dann fehlt auch nichts.

_Mo - 30. Juli, 17:23

Wie wahr.....Wo man doch allzu oft dazu neigt, sein Wohl an Anderen festzumachen....

Schöne Woche, liebe Ansuzz :-)
Ansuzz - 30. Juli, 18:10

Die wünsche ich dir auch! Und hab viel Sonne im Herzen....
Trick_17 - 30. Juli, 13:30

Genau das habe ich gestern auch gemacht..

den kleinen Vorherbsteinfall dazu genutzt mir es richtig gemütlich zu machen. Bei Sonnenschein habe ich immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich mal so einen Gammeltag habe.

Schönen Wochenstart!

LG Evi

_Mo - 30. Juli, 17:26

Ja, liebe Evi, auch der Herbst hat was und ich bin froh, dass ich in Breiten lebe, in denen es unterschiedliche Jahreszeiten gibt....Und ich als "Hitzegegner" freue mich durchaus auch auf die Zeit, wo frau Stiefel und Rollis tragen kann :-)

Schönen Tag :-)
Hühnerschreck (Gast) - 3. August, 23:08

mensch, _das_ ist ne schöne art, den regnerischen sonntag wirklich zu genießen! :o) merk ich mir. danke!


(Er)ziel-Bar
(Nach)Denk-Bar
Dank-Bar
Erinner-Bar
Furcht-Bar
Genieß-Bar
Hör-Bar
Les-Bar
Sonder-Bar
Über mich
Umzieh-Bar
Zitier-Bar
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren