(Ge)Fühl-Bar

Letzte Ansichten

Mittlerweile...
... ist sogar mehr als ein halbes Jahr vergangen 8-) Liebe...
Falk (Gast) - 21. Januar, 16:55
Und wieder ist mehr als...
Und wieder ist mehr als ein Monat vergangen 8-) Liebe...
Falk (Gast) - 21. Oktober, 19:01
So, da bin ich auch mal...
So, da bin ich auch mal wieder, allerdings sind Bilder...
Trick_17 - 24. September, 18:53
Ja, in der Tat rennt...
Ja, in der Tat rennt die Zeit nur so dahin. Letzte...
_Mo - 5. September, 10:20
Jetzt ist aber schon...
Jetzt ist aber schon wieder noch ein Monat zu Ende!...
Falk (Gast) - 1. September, 11:41
1 Motiv x 12/6
Und schon wieder ist ein Monat zu Ende und es wird...
_Mo - 30. Juli, 16:53
ThankU 12
Es ist leichter aufzulisten, was alles nervt oder nicht...
_Mo - 19. Juli, 19:53
Lieber Schlagloch, in...
Lieber Schlagloch, in dem Fall lag es tatsächlich...
_Mo - 4. Juli, 20:12
@ all: Danke für eure...
@ all: Danke für eure Glückwünsche zu meinem Bloggeburtstag...
_Mo - 4. Juli, 20:10
Stimmt, dazu fällt mir...
Stimmt, dazu fällt mir auch so einiges ein. In dem...
_Mo - 4. Juli, 20:09

Charakter-Bar

Egoload - Zielstrebiger Realist

Auf dem Nachttisch


Roger Hutchinson
Eine Straße in Schottland


Robert Skuppin, Volker Wieprecht
Das Lexikon der verschwundenen Dinge


Florence Hervé
Frauen und das Meer

Im CD-Player

Ein kurzes Lebenszeichen

Mein Umzug am 26.01. wirft seine Schatten voraus, weswegen ich derzeit auch nicht zum bloggen komme, sorry !

In meiner Wohnung sieht es chaotisch aus, sitze ich hier doch schon auf ca. 20 gepackten Kisten. Unglaublich, was frau so alles in ihren Schränken hortet: wofür braucht (wo)man 28 Garnituren Bettwäsche, 23 Vasen und 17 Tortenplatten in allen erdenklichen Formen ? Höchste Zeit, sich von frühem Schwiegermutter-Aussteuer-Gedöns zu trennen....

In meiner neuen Wohnung ist inzwischen alles vorbereitet. Der Maler hat ganze Arbeit geleistet: eine schön-rote Wand im Büro, eine blau-gewischte Küche, 2 schokobraune Akzent-Wände im Flur, das Schlafzimmer in 3 abgestuften gelb-Tönen und eine knallige gelb-orangefarbene Wand im Wohnzimmer....schön bunt :-) Auch die Lieferung und Aufstellung meiner Büromöbel klappte auf Anhieb und reibungslos.....

Für die nächsten Tage steht noch ein Großeinkauf im Baumarkt an (ich hasse diese Spielplätze für große Jungs :-( ).Dann müssen noch div. Kisten gepackt werden und die neue Wohnung wartet auf eine Grundreinigung. Langeweile habe ich also derzeit nicht.....

Geschäftlich stehe ich ziemlich unter Druck, denn ich arbeite derzeit an einem Projekt einer Personalberatung mit, das bis spät. Ende nächster Woche abgeschlossen sein soll..... Und dann hat mein Problemkunde am nächsten Donnerstag den Gerichtstermin für sein Gewerbeunterlassungsverfahren. Schaun wir mal, ob es seinen Laden Ende des Monats noch gibt......

Für "Insider" unnötig zu erwähnen, dass mein Körper auf all das entsprechend reagiert.....

Ach ja, gute Neuigkeiten gibt es auch: Nach 15 Monaten ist mein Bekannter nach seiner Verhandlung am vergangenen Dienstag endlich aus der Haft entlassen worden. Willkommen zurück im Leben, lieber A. !
Luposine - 16. Januar, 17:42

Klingt nach "einer Handvoll"...
Die neue Wohnung klingt jetzt schon wunderbar, also durchaus was zum drauf freuen - auch wenn sie noch geputzt werden will - bei neuem macht frau das ja auch noch einigermaßen gerne ;)

*daumendrück* Eveline

_Mo - 31. Januar, 19:54

Stimmt.... Auch wenn Putzen und Aufräumen sonst nicht mein Lebensinhalt sind, macht es hier richtig Laune. So aufgeräumt war mein Kleiderschrank wohl noch nie....Schaun wir mal, wie lange es anhält ;-)
Hühnerschreck (Gast) - 17. Januar, 10:46

alter schwede, das hast du ja jede menge zu tun! da wünsch ich dir viel erfolg und viel glück - kannst dir ja aussuchen, was du wofür möchtest ;o)

und: ich freu mich, dass a.s geschichte sozusagen ein interims-happy end hat mit der haftentlassung.

alles liebe und lass dich von nix und niemandem ärgern!


_Mo - 31. Januar, 19:56

Ja, über Langeweile kann ich mich momentan nicht beklagen ;-) Aber ich hatte viele, fleißige Helfer, ohne deren Unterstützung ich das nicht geschafft hätte.
Falk (Gast) - 17. Januar, 17:36

"28 Garnituren Bettwäsche, 23 Vasen und 17 Tortenplatten in allen erdenklichen Formen" ... ist tatsächlich etwas viel 8)

Ich persönlich habe nur eine Vase, weil ich nicht so auf Schnittblumen stehe, und gar keine Tortenplatte. Von dem anderen etwas mehr aber auch nicht soooo viel.

Rotes Büro? Aufregend 8)

Dann mal viel Erfolg bei Deinem Projekt und Spaß beim Umzug usw. ;-)

Liebe Grüße
Falk

_Mo - 31. Januar, 19:57

Ich hatte ja nie Verwandte "drüben", aber solltest Du mal eine Vase oder Tortenplatte brauchen, schicke ich gern ein Päckchen gen Osten ;-)
Trick_17 - 22. Januar, 13:21

Ich bin auch gerade dabei..

kein Umzug, aber ich möchte mir gern das frei gewordene Zimmer zurecht machen. Ich tendiere zu Orange im Schlafzimmer. Nicht ganz so grell, eher ein warmer Ton. ;-)

Das macht doch Spaß ;-) Jedenfalls jetzt noch, wo es bisher nur die Planung ist *g*

Dir drücke ich mal die Daumen, dass du alles gut schaffst. Und dass du dann voller Stolz darauf blicken kannst. ;-)

LG Evi

_Mo - 31. Januar, 19:58

Eine gute Wahl, liebe Evi. Mein Schlafzimmer ist in 3 versch. Gelb-/ Orangetönen gestrichen und es ist richtig schön geworden.....

Also, Mut zur Farbe und viel Spaß beim Renovieren :-)
Wu-Lan-Tong (Gast) - 24. Januar, 19:29

Ich hätte als kleine Aufmerksamkeit weil ich ja neu hier bin noch 5 Dessertgarnituren in wunderschünen Formen, 9 Paar Topflappen und eine wunderschöne Tagesdecke mit Paradekissen abzugeben :-)

Ich trenne mich wirklich nur ungern von dem Gerümpel wertvollen hausrat, aber ich komm auch nicht gern mit leeren Händen in einen neuen Blog ;-)

_Mo - 31. Januar, 20:01

Das ist wirklich außerordentlich freundlich, dass Du mit Deinem Krempel Gastgeschenk hier auftauchst :-) Na dann herzlich willkommen :-)
Batou - 26. Januar, 20:56

Dann wünsche ich dir, dass du diese erste Hürde des neuen Jahres gut bewältigst. Ich habe nach meinem Umzug nun endlich auch wieder Internet zuhause, hierzulande stellenweise eine echte Geduldsprobe.
Lass dich nicht unterkriegen.

_Mo - 31. Januar, 20:05

Schön, dass Du wieder da bist....

Entgegen aller Unkenrufe hat die Umstellung von Telefon und Internet bei mir reibungslos geklappt, obwohl die *elekom beteiligt war...;-)

Auch Dir ein gutes Einleben in der neuen Wohnung und viel Glück im neuen Job !
SCHLAGLOCH - 31. Januar, 18:24

Hallo Mo! Inzwischen dürfte

deine Übersiedelung abgeschlossen sein. Einen schönen Monatsanfang.
Gruss schlagloch.

_Mo - 31. Januar, 20:08

Schön, dass Du trotz meiner Umzugspause noh hier vorbeischaust und an mich denkst, lieber Schlagloch.

Ja, der Großteil der Arbeit ist erledigt und ich denke, dass ich nach dem kommenden Wochenende ( von Bildern und Vorhängen abgesehen ) weitestgehend fertig sein-, und wieder Zeit zum Bloggen und Bloglesen haben werde :-)

Auch Dir einen schönen Februar und viele pappnasenfreie Grüße aus dem stürmischen Ruhrgebiet :-)

(Er)ziel-Bar
(Nach)Denk-Bar
Dank-Bar
Erinner-Bar
Furcht-Bar
Genieß-Bar
Hör-Bar
Les-Bar
Sonder-Bar
Über mich
Umzieh-Bar
Zitier-Bar
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren