(Ge)Fühl-Bar

Letzte Ansichten

Mittlerweile...
... ist sogar mehr als ein halbes Jahr vergangen 8-) Liebe...
Falk (Gast) - 21. Januar, 16:55
Und wieder ist mehr als...
Und wieder ist mehr als ein Monat vergangen 8-) Liebe...
Falk (Gast) - 21. Oktober, 19:01
So, da bin ich auch mal...
So, da bin ich auch mal wieder, allerdings sind Bilder...
Trick_17 - 24. September, 18:53
Ja, in der Tat rennt...
Ja, in der Tat rennt die Zeit nur so dahin. Letzte...
_Mo - 5. September, 10:20
Jetzt ist aber schon...
Jetzt ist aber schon wieder noch ein Monat zu Ende!...
Falk (Gast) - 1. September, 11:41
1 Motiv x 12/6
Und schon wieder ist ein Monat zu Ende und es wird...
_Mo - 30. Juli, 16:53
ThankU 12
Es ist leichter aufzulisten, was alles nervt oder nicht...
_Mo - 19. Juli, 19:53
Lieber Schlagloch, in...
Lieber Schlagloch, in dem Fall lag es tatsächlich...
_Mo - 4. Juli, 20:12
@ all: Danke für eure...
@ all: Danke für eure Glückwünsche zu meinem Bloggeburtstag...
_Mo - 4. Juli, 20:10
Stimmt, dazu fällt mir...
Stimmt, dazu fällt mir auch so einiges ein. In dem...
_Mo - 4. Juli, 20:09

Charakter-Bar

Egoload - Zielstrebiger Realist

Auf dem Nachttisch


Roger Hutchinson
Eine Straße in Schottland


Robert Skuppin, Volker Wieprecht
Das Lexikon der verschwundenen Dinge


Florence Hervé
Frauen und das Meer

Im CD-Player

Das echte Leben

Fast 2 Wochen ohne einen Beitrag von mir.... die Zeit rast...und das Jahr unaufhaltsam seinem Ende entgegen.

Das "echte" Leben nimmt mich in Anspruch. So sehr, dass ich wenig zum Nachdenken komme. Handeln ist angesagt.

Der Termin beim Ohrenarzt wegen meines Schwindels blieb erwartungsgemäß ohne Befund. Die nächsten Termine finden beim Neurologen und Orthopäden statt, auch wenn ich glaube, die Ergebnisse zu kennen. Trotzdem: sicher ist sicher.

Auch auf die Gefahr hin, dass Ihr jetzt den Kopf schüttelt: der 1. Umzugskarton ist gepackt. Beim gestrigen Bettenbeziehen kam ich auf die Idee, schon mal die Bettwäsche einzupacken, die ich die nächsten 6 Wochen nicht mehr brauchen werde.
Der Maler hat für die 1. Januar-Woche zugesagt, meine neue Wohnung zu streichen, sodaß ich den Umzug für den 19.Januar geplant habe. Schaun wir mal.....

Am Donnerstag kommt ein Mitarbeiter meines Vermieters und schaut sich meine Wohnung an. Ich bin gespannt, wie ich hier die Wohnung hinterlassen soll. Bei meinem Einzug war nämlich nichts gemacht und ich will die Wohnung lediglich besenrein übergeben.

Ansonsten steht Ausmisten auf dem Programm: Ich sichte derzeit meine beiden Keller und sortiere Müll von Mitnehmen und von *bay-Verkäufen. Das schlechte Wetter habe ich heute genutzt und 32 Bücher-Auktionen eingestellt. 2 Stunden lang.... für heute habe ich die Schnauze voll und verschiebe die fest vorgenommene Mailantwort auf morgen ( sorry G. ). Aber es warten noch eine Motorrad-Kombi, eine Bowlingausrüstung, Ski-Utensilien, Klamotten..... auf neue Besitzer.

Grüße gehen heute nach Irland. Ich habe die Schließung Deines Blogs leider verpaßt, aber vielleicht überlegst Du es Dir ja noch einmal anders. Ich würde mich jedenfalls freuen, wieder mal etwas von Dir zu lesen.

Und liebe Grüße auch an Harvey im Allgäu. Ich hoffe, nach Deinem Internet-Provider schneidet Dich jetzt nicht auch noch der Schnee vom Rest der Welt ab. Miss you !
Eveline (Gast) - 11. November, 22:17

Das Allgäu wird inzwischen nicht mehr eingeschneit, sondern weggeschwemmt - genauso wie wir, die 10 km machen nicht viel Unterschied ;)

Vielleicht sollte ich auch mal umziehen, um meinem Chaos Herr zu werden ;)))

Hab eine gute Woche, hab's fein!
LG Eveline

_Mo - 15. November, 20:00

Nun, durch den Umzug habe ich wenigstens einen Grund, ausmisten zu müssen. Freiwillig tue ich mich damit eher schwer......Ich kann es Dir also nur empfehlen ;-)

LG
Mo
madison - 11. November, 22:28

Termin ist in meinem Kalender.... :-)

_Mo - 15. November, 19:48

*lächel* womit Du fest eingeplant bist.....;-)
Batou - 12. November, 03:55

Irland grüßt zurück. Ich ziehe Mitte Dezember auch um, aber noch tiefer ins Land hinein. Erste Ortsbesichtigungen zeigten das pure Grauen. Das wird ein Spaß.

_Mo - 15. November, 19:50

Dann hast Du also einen neuen Job, herzlichen Glückwunsch....und gehst dann jetzt wohl auch auf Wohnungssuche, viel Glück !

Wohin verschlägt es Dich denn ? Und was ist so grauenhaft ?

VG
Mo
Gerhard (Gast) - 12. November, 10:58

So ne "Raserei" kann durchaus auch positiv sein ... das Leben in die Hand nehmen, Dinge bewegen, sich von altem Kram trennen, auch von liebgewonnenem.
Und man nimmt dabei auch noch ab...You know, "shake...

Gerhard

_Mo - 15. November, 19:56

*smile* jaja....ich shake ja schon.....und wie....:-)

Leider habe ich durch den erhöhten Arbeitsaufwand wenig Zeit und Lust zum Kochen. Also kommt alles auf den Tisch, was schnell geht, dafür aber selten kalorienarm ist ;-)
Aber der Sommer ist ja noch weit entfernt, also bleibt mir noch ein bisschen Zeit für die Bikinifigur :-)

Schönen, lazy thursday :-)
Ansuzz - 13. November, 20:13

Eine Freundin von mir leidet auch unter einem immer wieder kehrenden Schwindel! Bei ihr sagte man irgendwann, das sei ein Frauenstress-Symptom! Auch ich habe so was ab und an mal...z.B. beim Fahrstuhl fahren. Aber immer nur, wenn's eh gerade hektisch, unruhig o.ä. ist.....was nicht unbedingt von außen kommen muss!!!

Also, immer schön locker in den Hüften, gell! ;-))

_Mo - 15. November, 19:58

Auch für mich ist Schwindel nix Neues, aber in der Vehemenz, dass er mir die Beine wegzieht, kenne ich ihn eigentlich nicht.

Morgen ist mein Wiederholungstermin beim Zahnarzt, bei dem es letztens so schlimm war. Du darfst also an mich denken und mir die Daumen drücken :-)

(Er)ziel-Bar
(Nach)Denk-Bar
Dank-Bar
Erinner-Bar
Furcht-Bar
Genieß-Bar
Hör-Bar
Les-Bar
Sonder-Bar
Über mich
Umzieh-Bar
Zitier-Bar
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren