(Ge)Fühl-Bar

Letzte Ansichten

Mittlerweile...
... ist sogar mehr als ein halbes Jahr vergangen 8-) Liebe...
Falk (Gast) - 21. Januar, 16:55
Und wieder ist mehr als...
Und wieder ist mehr als ein Monat vergangen 8-) Liebe...
Falk (Gast) - 21. Oktober, 19:01
So, da bin ich auch mal...
So, da bin ich auch mal wieder, allerdings sind Bilder...
Trick_17 - 24. September, 18:53
Ja, in der Tat rennt...
Ja, in der Tat rennt die Zeit nur so dahin. Letzte...
_Mo - 5. September, 10:20
Jetzt ist aber schon...
Jetzt ist aber schon wieder noch ein Monat zu Ende!...
Falk (Gast) - 1. September, 11:41
1 Motiv x 12/6
Und schon wieder ist ein Monat zu Ende und es wird...
_Mo - 30. Juli, 16:53
ThankU 12
Es ist leichter aufzulisten, was alles nervt oder nicht...
_Mo - 19. Juli, 19:53
Lieber Schlagloch, in...
Lieber Schlagloch, in dem Fall lag es tatsächlich...
_Mo - 4. Juli, 20:12
@ all: Danke für eure...
@ all: Danke für eure Glückwünsche zu meinem Bloggeburtstag...
_Mo - 4. Juli, 20:10
Stimmt, dazu fällt mir...
Stimmt, dazu fällt mir auch so einiges ein. In dem...
_Mo - 4. Juli, 20:09

Charakter-Bar

Egoload - Zielstrebiger Realist

Auf dem Nachttisch


Roger Hutchinson
Eine Straße in Schottland


Robert Skuppin, Volker Wieprecht
Das Lexikon der verschwundenen Dinge


Florence Hervé
Frauen und das Meer

Im CD-Player

ThankU 9

Es ist leichter aufzulisten, was alles nervt oder nicht funktioniert, statt dem, was einen dankbar, froh und/oder zufrieden macht. Ich neige leider viel zu oft dazu, die Dinge zu einseitig zu betrachten.

Dankbar bin ich diese Woche, in der ich richtig glücklich war, für:

Spontaneität
das Umsetzen einer völlig verrückten Idee
Oldenburg
unerwartete Schützenhilfe von Fremden
Lebendigkeit
sehr wenig Angst
einen Traum
besondere Begegnungen
eine SMS
blühenden Lavendel
Selbstvertrauen
Jekylla (Gast) - 6. Juni, 17:09

Genau SO

das ist gut, auch die vermeintlichen guten Kleinigkeiten zu würdigen, denn ebenso oft ärgert man sich ja auch über die anderen. Die im Grunde oft auch nur Kleinigkeiten sind.

Ich wünsche Ihnen eine ebenso mit guten Kleinigkeiten angereicherte nächste Woche!
:-)

_Mo - 7. Juni, 16:33

Ja, es liegt oft an uns selbst, wie groß wir Kleinigkeiten machen.

Vielen Dank, liebe Frau Jekylla, auch Ihnen eine schöne, hoffentlich wärmere Woche und liebe Grüße :-)
schlafmuetze - 7. Juni, 15:42

;-) schön ist es doch .. dass es

trotz allem Ärger, Frust und den Widrigkeiten des Lebens, auch immer wieder schöne Stunden, Tage und Erlebnisse gibt, die uns "lächeln lassen".
Ganz liebe Grüße .. ich lese gerne bei dir :-)


Warum steht Oldenburg auf deiner Liste ? *neugierig frag* :-)

_Mo - 7. Juni, 16:36

Warum Oldenburg ? Schau auf meinen Blogbeitrag vom 03.06.09 :-) Ich war schon öfters dort und mir gefällt die Stadt und die Umgebung so gut, dass ich mir durchaus vorstellen könnte, dort zu leben.....

Und ja, all diese Dinge entschädigen für die Schwierigkeiten, mit denen man sonst so kämpft.

Danke für das liebe Kompliment, das ich Dir gern zurückgebe :-) und liebe Grüße
Mo
schlafmuetze - 7. Juni, 16:51

Den hatte ich gelesen ..

dann steht wohl das Einkaufcenter in Ol ? Aber ist auch nicht so wichtig .. ist halt ne schöne Gegend hier .. ;-))
Grüßli
_Mo - 7. Juni, 17:05

Genau....es war das neue Center in Wechloy. Dann kamen Dir sicher auch alle anderen Bilder z.B. vom Wesermarchée bekannt vor ;-)

In der Tat, es ist sehr schön und ich hoffe, Du genießt es auch jeden Tag, obwohl Du dort lebst :)
schlafmuetze - 7. Juni, 17:14

Wenn man dort lebt, würdigt man es nie .. obwohl ich die Natur hier (wir leben ländlich) sehr genieße.

Bekannte von mir leben auf unserer Lieblingsinsel in der Nordsee.
Für uns ist diese Insel Erholung pur, für unsere Bekannten ist es Arbeit. Sie gehen dort nicht an den Strand ... sie machen Urlaub auf Rügen :-))
Grüßli

(Er)ziel-Bar
(Nach)Denk-Bar
Dank-Bar
Erinner-Bar
Furcht-Bar
Genieß-Bar
Hör-Bar
Les-Bar
Sonder-Bar
Über mich
Umzieh-Bar
Zitier-Bar
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren