(Ge)Fühl-Bar

Letzte Ansichten

Mittlerweile...
... ist sogar mehr als ein halbes Jahr vergangen 8-) Liebe...
Falk (Gast) - 21. Januar, 16:55
Und wieder ist mehr als...
Und wieder ist mehr als ein Monat vergangen 8-) Liebe...
Falk (Gast) - 21. Oktober, 19:01
So, da bin ich auch mal...
So, da bin ich auch mal wieder, allerdings sind Bilder...
Trick_17 - 24. September, 18:53
Ja, in der Tat rennt...
Ja, in der Tat rennt die Zeit nur so dahin. Letzte...
_Mo - 5. September, 10:20
Jetzt ist aber schon...
Jetzt ist aber schon wieder noch ein Monat zu Ende!...
Falk (Gast) - 1. September, 11:41
1 Motiv x 12/6
Und schon wieder ist ein Monat zu Ende und es wird...
_Mo - 30. Juli, 16:53
ThankU 12
Es ist leichter aufzulisten, was alles nervt oder nicht...
_Mo - 19. Juli, 19:53
Lieber Schlagloch, in...
Lieber Schlagloch, in dem Fall lag es tatsächlich...
_Mo - 4. Juli, 20:12
@ all: Danke für eure...
@ all: Danke für eure Glückwünsche zu meinem Bloggeburtstag...
_Mo - 4. Juli, 20:10
Stimmt, dazu fällt mir...
Stimmt, dazu fällt mir auch so einiges ein. In dem...
_Mo - 4. Juli, 20:09

Charakter-Bar

Egoload - Zielstrebiger Realist

Auf dem Nachttisch


Roger Hutchinson
Eine Straße in Schottland


Robert Skuppin, Volker Wieprecht
Das Lexikon der verschwundenen Dinge


Florence Hervé
Frauen und das Meer

Im CD-Player

thankU 6

Es ist leichter aufzulisten, was alles nervt oder nicht funktioniert, statt dem, was einen dankbar, froh und/oder zufrieden macht. Ich neige leider viel zu oft dazu, die Dinge zu einseitig zu betrachten.

Dankbar bin ich diese Woche für:

knallgelbe Rapsfelder
keinen Heuschnupfen haben
Geburtstagsgrüße
Geschenke
das 1. Telegramm meines Lebens
ausreichenden und erholsamen Schlaf
meinen Anwalt
Spargel, Spargel, Spargel
barbara (Gast) - 26. April, 15:28

ich neige leider auch dazu. Du hast vollkommen Recht und danke für den Stupps ;-)

_Mo - 27. April, 15:38

Willkommen....

und bitte, gern geschehen :-)

Grüße nach Spanien
Mo
Falk (Gast) - 26. April, 16:33

Irgendwo habe ich diese Woche gelesen, dass sich jemand über die blühenden Rapsfelder nicht nur gefreut hat... Stichwort Weißwäsche mit Gelbstich infolge Terrassentrocknung *gg*

Liebe Grüße und Dir einen schönen Wochenstart! :-)
Falk

_Mo - 27. April, 15:41

Na, das muß ja ein Blondchen gewesen sein oder wer kommt sonst auf die Idee, in dieser Zeit seine Wäsche draussen zu trocknen ? ;-)

Vielleicht sollte ich noch ergänzen, dass ich diese Woche für meine Waschmaschine dankbar bin ;-)

Schöne Woche
Mo
Trick_17 - 27. April, 10:02

Rapsfelder - jaaaaaaaaaaaaa!!! Leider noch nicht voll da, aber diese Woche vielleicht. Dann ist sicher der blaue Himmel weg. Diesen Kontrast finde ich wunderschön.

Schönen Wochenstart!

LG Evi

_Mo - 27. April, 15:43

Da ist die Natur hier wohl schon ein Stückchen weiter. In sonnigen Lagen steht der Raps schon in voller Blüte. Allerdings ist der Himmel heute nicht mehr postkartenblau.

Dir auch eine schöne, kurze Woche
Mo

(Er)ziel-Bar
(Nach)Denk-Bar
Dank-Bar
Erinner-Bar
Furcht-Bar
Genieß-Bar
Hör-Bar
Les-Bar
Sonder-Bar
Über mich
Umzieh-Bar
Zitier-Bar
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren