(Ge)Fühl-Bar

Letzte Ansichten

Mittlerweile...
... ist sogar mehr als ein halbes Jahr vergangen 8-) Liebe...
Falk (Gast) - 21. Januar, 16:55
Und wieder ist mehr als...
Und wieder ist mehr als ein Monat vergangen 8-) Liebe...
Falk (Gast) - 21. Oktober, 19:01
So, da bin ich auch mal...
So, da bin ich auch mal wieder, allerdings sind Bilder...
Trick_17 - 24. September, 18:53
Ja, in der Tat rennt...
Ja, in der Tat rennt die Zeit nur so dahin. Letzte...
_Mo - 5. September, 10:20
Jetzt ist aber schon...
Jetzt ist aber schon wieder noch ein Monat zu Ende!...
Falk (Gast) - 1. September, 11:41
1 Motiv x 12/6
Und schon wieder ist ein Monat zu Ende und es wird...
_Mo - 30. Juli, 16:53
ThankU 12
Es ist leichter aufzulisten, was alles nervt oder nicht...
_Mo - 19. Juli, 19:53
Lieber Schlagloch, in...
Lieber Schlagloch, in dem Fall lag es tatsächlich...
_Mo - 4. Juli, 20:12
@ all: Danke für eure...
@ all: Danke für eure Glückwünsche zu meinem Bloggeburtstag...
_Mo - 4. Juli, 20:10
Stimmt, dazu fällt mir...
Stimmt, dazu fällt mir auch so einiges ein. In dem...
_Mo - 4. Juli, 20:09

Charakter-Bar

Egoload - Zielstrebiger Realist

Auf dem Nachttisch


Roger Hutchinson
Eine Straße in Schottland


Robert Skuppin, Volker Wieprecht
Das Lexikon der verschwundenen Dinge


Florence Hervé
Frauen und das Meer

Im CD-Player

Super(wo)man und Bobbele

Nachdem die vorletzte Nacht weitestgehend schlaflos verlief, bin ich gestern hundemüde um 20 Uhr ins Bett gegangen. Die allabendliche Nachtlektüre dauerte max. 30 Minuten, ehe ich ins Land des Lächelns verschwand.

9 Stunden später wache ich ausgeschlafen und voller Tatendrang auf, als hätte ich die Nacht auf einem Super(wo)manheftchen gepennt. Bereits frisch geduscht und gefönt sitze ich jetzt bei einem ausgiebigen Frühstück, das ich sonst nur am Wochenende zelebriere. Und in 30 Min. fliege fahre ich dann mal ins Büro meines Kunden.

Vielleicht finde ich unterwegs auch eine Erklärung dafür, warum ich immer mal wieder ( völlig unerotisch ) von *oris *ecker träume......
Falk (Gast) - 21. Januar, 11:30

Erzähl mal mehr über Deinen Traum! 8-)

Besenkammern kommen demnach wohl nicht darin vor? *gg*

Liebe Grüße
Falk

_Mo - 23. Januar, 17:11

Jetzt habe ich schon extra für Dich den Zusatz "unerotisch" dazugeschrieben und Du fragst immer noch nach der Besenkammer.....*tztztzzzzz*
Ecki (Gast) - 22. Januar, 20:08

9 Stunden Schlaf ist eine richtig gute Menge! Ich will ja auch immer mal wieder früher ins Bett gehen :) Nur schaffe ich das nie :(

_Mo - 23. Januar, 17:12

Wie ich gerade feststelle, ist das Übungssache ;-) und ich gewöhne mich dran ;-) Vielleicht ist das aber auch nur die verfrühte Frühjahrsmüdigkeit ;-)
schlafmuetze - 23. Januar, 22:52

Ja .. Träume ...

Vor wenigen Tagen traf ich den Mann meiner besten Freundin. " Ich habe heut von dir geträumt." ist seine Begrüßung. Ich bin ziemlich überrascht, denn unser Verhältnis läßt sich durchaus mit distanziert beschreiben.
"Du wohnst doch da draußen so einsam, darum wurden in meinem Traum dort die Leichen versteckt." erzählt er weiter, "aber du warst keine Leiche."
Ist ja sehr beruhigend.


(Er)ziel-Bar
(Nach)Denk-Bar
Dank-Bar
Erinner-Bar
Furcht-Bar
Genieß-Bar
Hör-Bar
Les-Bar
Sonder-Bar
Über mich
Umzieh-Bar
Zitier-Bar
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren