(Ge)Fühl-Bar

Letzte Ansichten

Mittlerweile...
... ist sogar mehr als ein halbes Jahr vergangen 8-) Liebe...
Falk (Gast) - 21. Januar, 16:55
Und wieder ist mehr als...
Und wieder ist mehr als ein Monat vergangen 8-) Liebe...
Falk (Gast) - 21. Oktober, 19:01
So, da bin ich auch mal...
So, da bin ich auch mal wieder, allerdings sind Bilder...
Trick_17 - 24. September, 18:53
Ja, in der Tat rennt...
Ja, in der Tat rennt die Zeit nur so dahin. Letzte...
_Mo - 5. September, 10:20
Jetzt ist aber schon...
Jetzt ist aber schon wieder noch ein Monat zu Ende!...
Falk (Gast) - 1. September, 11:41
1 Motiv x 12/6
Und schon wieder ist ein Monat zu Ende und es wird...
_Mo - 30. Juli, 16:53
ThankU 12
Es ist leichter aufzulisten, was alles nervt oder nicht...
_Mo - 19. Juli, 19:53
Lieber Schlagloch, in...
Lieber Schlagloch, in dem Fall lag es tatsächlich...
_Mo - 4. Juli, 20:12
@ all: Danke für eure...
@ all: Danke für eure Glückwünsche zu meinem Bloggeburtstag...
_Mo - 4. Juli, 20:10
Stimmt, dazu fällt mir...
Stimmt, dazu fällt mir auch so einiges ein. In dem...
_Mo - 4. Juli, 20:09

Charakter-Bar

Egoload - Zielstrebiger Realist

Auf dem Nachttisch


Roger Hutchinson
Eine Straße in Schottland


Robert Skuppin, Volker Wieprecht
Das Lexikon der verschwundenen Dinge


Florence Hervé
Frauen und das Meer

Im CD-Player

Ansichtssache

Gestern noch konnte ich mich über das Winterwonderland freuen. Der Blick aus dem Home-Office beflügelte mich, trotz einer schlaflosen Nacht, zur Arbeit.

Winter1
Winter3
Heute morgen um 7 Uhr verflog die Freude über das Bilderbuchwetter dann sehr schnell. Mein Auto war völlig zugeschneit. Zudem hatten die Räumkommandos alle weiße Pracht vom Bürgersteig um mein Auto verteilt, sodass ich bis zu den Knien im Schnee stand, um den Kleinen freizuschaufeln. Die Zentralverriegelung funktionierte nicht, also mußte ich zum Aufschliessen des Autos erst mal mein Türschloß enteisen. Den Kampf um das Türöffnen habe ich nach 10 Minuten gewonnen, aber bei Minus 12 Grad war ich schon steifgefroren. Nach geschlagenen 45 Minuten konnte ich dann endlich aus dem Schneeberg herausfahren.

Und wie gut, dass ich derzeit Single bin, denn vor einem Mann könnte ich mich derzeit allenfalls im Dunkeln ausziehen. Bei der Eiseskälte müssen nämlich die Spitzendessous der Skiunterwäsche und anderen unerotischen Warmhaltern weichen ;-)
Falk (Gast) - 6. Januar, 23:58

So lange Du noch wusstest, welches Dein Auto war und Du nicht der Reihe nach erst mal jedes freischaufeln musstest, bis Du Deines entdeckt hattest, geht es ja! *gg*

...

"Und wie gut, dass ich derzeit Single bin, denn vor einem Mann könnte ich mich derzeit allenfalls im Dunkeln ausziehen. Bei der Eiseskälte müssen nämlich die Spitzendessous der Skiunterwäsche und anderen unerotischen Warmhaltern weichen "

Nur mal als persönliche Anmerkung von mir: Für mich zählen Inhalte! 8-) ... *fg*

Liebe Grüße
Falk

Thomas (Gast) - 12. Januar, 00:21

Zudem hatten die Räumkommandos alle weiße Pracht vom Bürgersteig um mein Auto verteilt

Dafür haben die Räumdienste auch ein ganz besonderes Talent. Mancher soll danach schon versehentlich das falsche Auto unter dem falschen Schneeberg ausgegraben haben...


(Er)ziel-Bar
(Nach)Denk-Bar
Dank-Bar
Erinner-Bar
Furcht-Bar
Genieß-Bar
Hör-Bar
Les-Bar
Sonder-Bar
Über mich
Umzieh-Bar
Zitier-Bar
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren