(Ge)Fühl-Bar

Letzte Ansichten

Mittlerweile...
... ist sogar mehr als ein halbes Jahr vergangen 8-) Liebe...
Falk (Gast) - 21. Januar, 16:55
Und wieder ist mehr als...
Und wieder ist mehr als ein Monat vergangen 8-) Liebe...
Falk (Gast) - 21. Oktober, 19:01
So, da bin ich auch mal...
So, da bin ich auch mal wieder, allerdings sind Bilder...
Trick_17 - 24. September, 18:53
Ja, in der Tat rennt...
Ja, in der Tat rennt die Zeit nur so dahin. Letzte...
_Mo - 5. September, 10:20
Jetzt ist aber schon...
Jetzt ist aber schon wieder noch ein Monat zu Ende!...
Falk (Gast) - 1. September, 11:41
1 Motiv x 12/6
Und schon wieder ist ein Monat zu Ende und es wird...
_Mo - 30. Juli, 16:53
ThankU 12
Es ist leichter aufzulisten, was alles nervt oder nicht...
_Mo - 19. Juli, 19:53
Lieber Schlagloch, in...
Lieber Schlagloch, in dem Fall lag es tatsächlich...
_Mo - 4. Juli, 20:12
@ all: Danke für eure...
@ all: Danke für eure Glückwünsche zu meinem Bloggeburtstag...
_Mo - 4. Juli, 20:10
Stimmt, dazu fällt mir...
Stimmt, dazu fällt mir auch so einiges ein. In dem...
_Mo - 4. Juli, 20:09

Charakter-Bar

Egoload - Zielstrebiger Realist

Auf dem Nachttisch


Roger Hutchinson
Eine Straße in Schottland


Robert Skuppin, Volker Wieprecht
Das Lexikon der verschwundenen Dinge


Florence Hervé
Frauen und das Meer

Im CD-Player

Ein veritabler Baumstamm

Bei Evi liegen ganze Bäume herum und da ich gerade Langeweile habe, schnappe ich ihn mir doch mal.

1. Wann bist du heute aufgestanden?
9 Uhr

2. Diamanten oder Perlen?
Diamonds are a girl best friends

3. Was war der letzte Film, den du im Kino gesehen hast?
Oooops, das ist ein echtes Outing eines Nicht-Cineasten: "Dangerous Minds" mit Michelle Pfeiffer. Wie ich gerade nachgeschaut habe, ist der von 1995 ;-)

4. Was ist deine liebste Fernsehserie?
Aktuell keine, früher "Sex and the City" und ganz früher "Dallas".

5. Was hast du normalerweise zum Frühstück?
Heute, am Sonntag, fällt es üppig aus: 1 Körnerbrötchen, 2 Toast, 1 weichgekochtes Ei, Käse, Wurst, Schinken, Landrahm, Tee

6. Was ist dein zweiter Vorname?
Meinen Eltern fiel nur einer ein

7. Welches Essen magst du überhaupt nicht?
Rosenkohl, Sauerbraten

8. Was ist deine momentane Lieblings-CD?
Coldplay - Viva la vida, Duffy - Rockferry

9. Welches Auto fährst du ?
Peugeot

10. Lieblings-Sandwich?
Thunfisch oder Mozzarella-Tomate-Basilikum

11. Welchen Charakterzug lehnst du ab?
Egoismus

12. Dein Lieblingskleidungsstück?
Im Sommer alles aus Leinen, im Winter selbstgestrickte Wollsocken ;-)

13. Wenn du irgendwo auf der Welt hinfliegen könntest?
Keine Ahnung, die Welt ist zu groß und schön, als dass es ein einziger Ort wäre

14. Lieblings-Kleidermarke?
Ich bin nicht auf eine Marke festgelegt, sondern kaufe das, was mir gefällt

15. Wo willst du dich zur Ruhe setzen?
In einem reetgedeckten Haus an der Nordsee

16. An welchen Geburtstag erinnerst du dich?
An meinen letzten

17. Welchen Sport schaust du dir am liebsten an?
Fußball-Bundesliga und Tour de France ( weil ich früher sehr oft Urlaub in Frankreich gemacht habe )

18. Weitester Ort, wo du das hier hinschickst?
Ich schicke nicht, ich lasse mitnehmen ;-)

20. Wann ist dein Geburtstag?
Im April

21. Bist du ein Morgenmensch oder Nachtmensch?
Morgenmensch

22. Was ist deine Schuhgröße?
38

23. Haustiere?
Wollmäuse und Stubenfliegen ;-)

25. Was wolltest du früher mal werden?
Älter, damit ich endlich Autofahren durfte ;-)

26. Wie geht’s dir heute?
So lala, das Wetter ist schlecht und ich bin irgendwie lustlos

27. Was ist deine Lieblingsnascherei?
Alle Arten von Desserts

28. Lieblingsblume?
Ich liebe alle Blumen

29. Auf welchen Tag in deinem Kalender freust du dich schon?
Auf den nächsten Freitag ;-)

30. Was hörst du gerade?
"Warwick avenue" von Duffy

31. Was hast du als letztes gegessen?
Schokokekse

32. Wünschst du dir was, wenn du eine Sternschnuppe siehst?
Aber natürlich !

33. Wenn du eine Farbe wärst, was wärst du?
Gelb

34. Wie ist das Wetter?
Trübe und es schauert schon den ganzen Tag.

35. Letzte Person, mit der du telefoniert hast?
Gestern abend mit meinem Freund und Geschäftspartner aus Hamburg

37. Lieblingsrestaurant?
"Taverna Andaluza" und "Mediteranos"

38. Echte Haarfarbe?
Straßenköterblond

39. Was war als Kind dein Lieblingsspielzeug?
Knicker ( oder auf hochdeutsch: Murmeln )

40. Küssen oder Umarmung?
Kommt auf das Gegenüber an ;-)

41. Schoko oder Vanille?
Schoki natürlich

42. Kaffee oder Tee?
Tee !

43. Wann hast du das letzte Mal geweint?
Am letzten Donnerstag

44. Was ist unter deinem Bett?
Wollmäuse ;-)

45. Was hast du letzte Nacht gemacht?
Endlich mal wieder tief und fest geschlafen

46. Wovor hast du Angst?
Vor der Angst, vor Krankheit und Tod

47. Süß oder sauer?
Alles zu seiner Zeit, aber öfter süß

48. Wie viele Schlüssel hast du an deinem Schlüsselbund?
8

49. Wie viele Jahre bist du schon bei deiner jetzigen Firma?
Ich bin seit 2 Jahren meine eigene Firma ;-)

50. Liebster Wochentag?
Freitag....oder Sonntag Morgen.....

51. In wie vielen Städten hast du schon gelebt?
1

52. Findest du schnell Freunde?
Ich glaube, dass Freundschaften mit der Zeit wachsen und deswegen nicht schnell zu finden sind. Kontakt finde ich sehr schnell, weil ich ein offener Mensch bin, der gut auf Andere zugehen kann.

53. Hast du viele Freunde?
Menschen mit vielen Freunden sind mir eher suspekt. Freundschaften wollen gepflegt werden und benötigen Zeit. "Richtige" Freunde kann ich an einer Hand abzählen.

54. An welche Personen wirst du das schicken?
Niemand, wer will, der kann nehmen.

55. Wieviele werden antworten?
Wer Lust dazu hat

(Er)ziel-Bar
(Nach)Denk-Bar
Dank-Bar
Erinner-Bar
Furcht-Bar
Genieß-Bar
Hör-Bar
Les-Bar
Sonder-Bar
Über mich
Umzieh-Bar
Zitier-Bar
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren