(Ge)Fühl-Bar

Letzte Ansichten

Mittlerweile...
... ist sogar mehr als ein halbes Jahr vergangen 8-) Liebe...
Falk (Gast) - 21. Januar, 16:55
Und wieder ist mehr als...
Und wieder ist mehr als ein Monat vergangen 8-) Liebe...
Falk (Gast) - 21. Oktober, 19:01
So, da bin ich auch mal...
So, da bin ich auch mal wieder, allerdings sind Bilder...
Trick_17 - 24. September, 18:53
Ja, in der Tat rennt...
Ja, in der Tat rennt die Zeit nur so dahin. Letzte...
_Mo - 5. September, 10:20
Jetzt ist aber schon...
Jetzt ist aber schon wieder noch ein Monat zu Ende!...
Falk (Gast) - 1. September, 11:41
1 Motiv x 12/6
Und schon wieder ist ein Monat zu Ende und es wird...
_Mo - 30. Juli, 16:53
ThankU 12
Es ist leichter aufzulisten, was alles nervt oder nicht...
_Mo - 19. Juli, 19:53
Lieber Schlagloch, in...
Lieber Schlagloch, in dem Fall lag es tatsächlich...
_Mo - 4. Juli, 20:12
@ all: Danke für eure...
@ all: Danke für eure Glückwünsche zu meinem Bloggeburtstag...
_Mo - 4. Juli, 20:10
Stimmt, dazu fällt mir...
Stimmt, dazu fällt mir auch so einiges ein. In dem...
_Mo - 4. Juli, 20:09

Charakter-Bar

Egoload - Zielstrebiger Realist

Auf dem Nachttisch


Roger Hutchinson
Eine Straße in Schottland


Robert Skuppin, Volker Wieprecht
Das Lexikon der verschwundenen Dinge


Florence Hervé
Frauen und das Meer

Im CD-Player

Frühlingsgefühle

Herzklopfen......Unruhe.....Atemlosigkeit........feuchte Hände.....schlafarme Nächte......kaum Appetit....und keinen Schokoladenjeeper....

Nein, ausnahmsweise habe ich mal keine Panik.....

Ich bin seit ganz langer Zeit einfach nur verknallt wie ein Teenie und spüre wieder soetwas wie Leben in mir.....
Luposine - 31. März, 08:12

Das sind wundervolle Nachrichten!!

Genieß den Frühling - auch den der Gefühle (oder: den erst recht) :)

Liebe Grüße, Eveline

Trick_17 - 1. April, 11:58

Na aber....

so etwas liest man doch gerne ;-)

Und über den nicht existenten Schokoladenjeeper beneide ich dich sogar etwas. *gg*

Ich freue mich mit dir!

LG Evi

Falk (Gast) - 2. April, 11:06

Mir kommen bei Deinen Zeilen bestimmte Szenen aus "Die nackte Kanone" in den Sinn 8)

Viel Spaß wünsch' ich Dir! *gg*

Liebe Grüße
Falk

_Mo - 7. April, 13:55

Also dieser Film wäre der letzte gewesen, der mir in den Sinn gekommen wäre. Aber Du bist und bleibst eben ein unverbesserlicher Romantiker, lieber Falk ;-)

Liebe Grüße zurück
Mo
schlagloch (Gast) - 2. April, 19:40

Hallo BlogfreundeInnen!

Der Name „schlagloch“ ist Fantasie und Wirklichkeit. Das Blog schlagloch.20six.de ist in einem Schlagloch verschwunden. Ein neues Schlagloch öffnet sich: www.schlagloch.at
Über eine neue Verlinkung freut sich der „schlagloch blogger“.

P.S. Alle Texte und Kommentare von schlagloch.20six.de werden in das neue Blog übertragen:
www.schlagloch.at

_Mo - 7. April, 13:52

Danke für Deine Umzugs-Nachricht, lieber Schlagloch.

Ich hatte mich schon gewundert, wo Deine Beiträge auf der alten Seite abgeblieben sind. Den Link zu Deiner Seite habe ich gern geändert.

Liebe Grüße
Mo

(Er)ziel-Bar
(Nach)Denk-Bar
Dank-Bar
Erinner-Bar
Furcht-Bar
Genieß-Bar
Hör-Bar
Les-Bar
Sonder-Bar
Über mich
Umzieh-Bar
Zitier-Bar
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren