(Ge)Fühl-Bar

Letzte Ansichten

Mittlerweile...
... ist sogar mehr als ein halbes Jahr vergangen 8-) Liebe...
Falk (Gast) - 21. Januar, 16:55
Und wieder ist mehr als...
Und wieder ist mehr als ein Monat vergangen 8-) Liebe...
Falk (Gast) - 21. Oktober, 19:01
So, da bin ich auch mal...
So, da bin ich auch mal wieder, allerdings sind Bilder...
Trick_17 - 24. September, 18:53
Ja, in der Tat rennt...
Ja, in der Tat rennt die Zeit nur so dahin. Letzte...
_Mo - 5. September, 10:20
Jetzt ist aber schon...
Jetzt ist aber schon wieder noch ein Monat zu Ende!...
Falk (Gast) - 1. September, 11:41
1 Motiv x 12/6
Und schon wieder ist ein Monat zu Ende und es wird...
_Mo - 30. Juli, 16:53
ThankU 12
Es ist leichter aufzulisten, was alles nervt oder nicht...
_Mo - 19. Juli, 19:53
Lieber Schlagloch, in...
Lieber Schlagloch, in dem Fall lag es tatsächlich...
_Mo - 4. Juli, 20:12
@ all: Danke für eure...
@ all: Danke für eure Glückwünsche zu meinem Bloggeburtstag...
_Mo - 4. Juli, 20:10
Stimmt, dazu fällt mir...
Stimmt, dazu fällt mir auch so einiges ein. In dem...
_Mo - 4. Juli, 20:09

Charakter-Bar

Egoload - Zielstrebiger Realist

Auf dem Nachttisch


Roger Hutchinson
Eine Straße in Schottland


Robert Skuppin, Volker Wieprecht
Das Lexikon der verschwundenen Dinge


Florence Hervé
Frauen und das Meer

Im CD-Player

Schlafstöckchen

Dr. Yes hat mir gleich zwei Stöckchen über meine Schlafgewohnheiten ( unglaublich, was Blogger so alles wissen möchten ;-) ) zugeworfen, die ich einfach mal zusammenfasse und an alle weitergebe, die uns einen Blick in ihr Schlafzimmer gewähren wollen:

1.) Was hält Dich denn so vom Schlafen ab - jetzt gerade oder überhaupt?
Ein Buch....zu viele Gedanken....oder schlechte Träume

2.) Wieviel Schlaf brauchst Du gewöhnlich, um Dich danach fit zu fühlen?
7-8 Stunden

3.) Und wieviel Schlaf bekommst Du in Wirklichkeit durchschnittlich?
7 Stunden.

4.) Warst Du schonmal beim Arzt wegen Schlafstörungen? Irgendwelche Medikamente bekommen?
Ja / Nein

5.) Welche Temperatur sollte in Deinem Schlafzimmer herrschen?
Keine Ahnung, aber die Heizung bleibt aus.

6.) Fenster offen oder Fenster geschlossen?
Offen, so lange kein Dauerfrost herrscht.

7.) Was trägst Du auf der Haut?
Frühling - Herbst = nichts
Winter = Flanellläppchen pyjama ( und wenn es ganz kalt wird, zum Einschlafen auch Socken ;-) )

8.) Zeitdauer vom Erwachen bis zum Aus-dem-Bett-Hüpfen?
An Werktagen: 20 Minuten
An Wochenenden: mind. eine Stunde

9.) Irgendwelche Tätigkeiten im Bett vor dem endgültigen Wegdämmern?
Jeden Abend lesen. Aber es kommt auch vor, dass ich im Bett esse, trinke, rauche, telefoniere, einen Brief schreibe, Musik höre, stricke, blogge/maile, mich eincreme....... Also alles, außer Sex und fernsehen, sozusagen ;-)

10.) Deine Einschlaf-Haltung?
Löffel allein :-)

11.) Mit wem teilst Du Dein Bett?
Buch und Laptop

12.) Lieblings-Bettwäsche?
Brokatdamast

13.) Hast Du ein Kuscheltier, Knuddelkissen o.ä.?
Sowohl als auch

14.) Wie groß ist Dein Bett?
1,60 x 2,00 m

15.) Wie viele Kissen hast Du?
Ich schlafe auf 2 Kissen, der Rest ist Deko :-)

16.) Wie lässt Du dich wecken?
Gar nicht, denn ich wache grundsätzlich vor dem Wecker auf

17.) Dein erster Gedanke am Morgen?
Unterschiedlich. Meist sind es Gedanken an den bevorstehenden Tag

18.) Was machst Du, um wach zu werden ?
Ich zwinge mich aufzustehen und ins Bad zu gehen

19.) Linke oder rechte Seite ?
Bettseite ? Immer die, die der Tür am nächsten ist

(Er)ziel-Bar
(Nach)Denk-Bar
Dank-Bar
Erinner-Bar
Furcht-Bar
Genieß-Bar
Hör-Bar
Les-Bar
Sonder-Bar
Über mich
Umzieh-Bar
Zitier-Bar
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren