(Ge)Fühl-Bar

Letzte Ansichten

Mittlerweile...
... ist sogar mehr als ein halbes Jahr vergangen 8-) Liebe...
Falk (Gast) - 21. Januar, 16:55
Und wieder ist mehr als...
Und wieder ist mehr als ein Monat vergangen 8-) Liebe...
Falk (Gast) - 21. Oktober, 19:01
So, da bin ich auch mal...
So, da bin ich auch mal wieder, allerdings sind Bilder...
Trick_17 - 24. September, 18:53
Ja, in der Tat rennt...
Ja, in der Tat rennt die Zeit nur so dahin. Letzte...
_Mo - 5. September, 10:20
Jetzt ist aber schon...
Jetzt ist aber schon wieder noch ein Monat zu Ende!...
Falk (Gast) - 1. September, 11:41
1 Motiv x 12/6
Und schon wieder ist ein Monat zu Ende und es wird...
_Mo - 30. Juli, 16:53
ThankU 12
Es ist leichter aufzulisten, was alles nervt oder nicht...
_Mo - 19. Juli, 19:53
Lieber Schlagloch, in...
Lieber Schlagloch, in dem Fall lag es tatsächlich...
_Mo - 4. Juli, 20:12
@ all: Danke für eure...
@ all: Danke für eure Glückwünsche zu meinem Bloggeburtstag...
_Mo - 4. Juli, 20:10
Stimmt, dazu fällt mir...
Stimmt, dazu fällt mir auch so einiges ein. In dem...
_Mo - 4. Juli, 20:09

Charakter-Bar

Egoload - Zielstrebiger Realist

Auf dem Nachttisch


Roger Hutchinson
Eine Straße in Schottland


Robert Skuppin, Volker Wieprecht
Das Lexikon der verschwundenen Dinge


Florence Hervé
Frauen und das Meer

Im CD-Player

Ungeschickter Liebesbrief

Es gibt nur sehr wenige Menschen, die mich berühren und mir die Hand geben, ohne dass sie mich jemals angefasst haben.

Es gibt nur sehr wenige Menschen, die mir in die Seele schauen können, ohne mir in die Augen zu blicken.

Es gibt nur sehr wenige Menschen, denen ich mich nahe fühle, auch wenn sie viele hundert Kilometer entfernt leben.

Es gibt nur sehr wenige Menschen, die mit ihren Worten und Gedanken Licht in mein Dunkel-, und Wärme in die Kälte bringen.

Es gibt nur sehr wenige Menschen, die mich ohne viele Worte verstehen, weil sie zwischen den Zeilen lesen können.

Es gibt nur sehr wenige Menschen, die mich durch die Zeiten begleiten. Nicht ständig, aber immer wieder.

Es gibt nur sehr wenige Menschen, die für all das keinen Dank erwarten, weil es für sie selbstverständlich ist, da zu sein und die mir dabei auch noch das Gefühl geben, dieses ganz besondere Geschenk verdient zu haben.

Für all das ( und noch mehr für das, wofür ich gerade keine Worte finde, weil Dein Mail mich mal wieder zu Tränen rührt ) liebe ich Dich, lieber P., auf eine MEINE ganz besondere Weise.......
Eveline (Gast) - 22. August, 08:33

Sooo ungeschickt finde ich das nicht - ganz im Gegenteil !!!

Schön ist das, jawoll - in vielerlei Hinsicht!!

Liebe Grüße von Eveline

Falk (Gast) - 22. August, 11:38

Ich finde es auf keinen Fall ungeschickt geschrieben. Eher sehr natürlich... und auch nicht schmalzig *fg*

Mein Vorname fängt aber gar nicht mit P. an... ach, da bin ich wohl gar nicht gemeint... :-( ... *gg*

LG,
Falk

_Mo - 23. August, 16:43

*lächel* Du bist eben doch ein heimlicher Romantiker ;-) Und nein, ausnahmsweise warst Du mal nicht gemeint ;-)

Ungeschickt = UnABgeschickt ....ein Wortspiel sozusagen :-)

LG
Mo
Falk (Gast) - 24. August, 18:49

Über die Bedeutung "ungeschickt" im Sinne von "nicht abgeschickt" hatte ich auch schon irgendwie nachgegrübelt...

Also wieder jemand, wo man ein bisschen auf die Sprünge helfen müsste... *grübel* ... wessen Vorname fängt mit "P" an...?

*fg*
Harvey (Gast) - 9. September, 01:43

Tja Leute,
ICH weiß, wen sie meint. Sie meint meinen besten Kumpel - ihr wisst schon - der, dessen Vorname mit P. beginnt. Er hat ihren ungeschickten Liebesbrief gelesen und findet ihn überhaupt nicht ungeschickt. Ganz im Gegenteil! Ich habe mich mit ihm unterhalten. Er meint, er finde ihn großartig. Er sagte auch, dass er noch nie so einen schönen, ehrlichen Liebesbrief bekommen habe. Und gleichzeitig mache es ihn traurig, weil er nicht der sein könne, den sie gerne wolle.
P. meint, sie sei ein sehr besonderer Mensch und er finde es nicht schön, wenn es ihr nicht gut geht. Er meint, besonderen Menschen sollte es besonders gut gehen. Er meint auch, dass er sie gerne mal in den Arm nehmen würde und sie mal ganz fest halten sollte. Er wisse auch, dass das "eigentlich" gar nicht schwierig sei. Die paar Kilometer würden keine Rolle spielen. Er kenne ganz andere Entfernungen.
P. meint, sie solle sich deshalb gut fühlen, weil sie eine großartige Frau und ein wundervoller Mensch sei. Sie solle mehr nachdenken und weniger grübeln, nicht suchen, sondern finden lassen.
P. habe ihr die entscheidenden Dinge schon mal gesagt. Sie zu verinnerlichen, meint P., sei sehr schwer, aber es würde gehen, auch wenn es dauere. Er als Weichei (Leute, ich kenne ihn und weiß, wovon ich rede..) würde es auch schaffen. Es dauere eben seine Zeit. Diese Zeit sinnvoll für sich zu nutzen, dass ist es, wofür sich jede Anstrengung lohne.

Harvey, halte jetzt einfach deine Klappe. Ich kann duraus für mich selbst reden, selbstredend. Bin doch nicht doof.

Dein Worte berühren mich sehr. Es macht mich froh, dass ich dir manchmal die (von dir selbst gemachte!!!) Dunkelheit erhelle. Ich bin mir gar nicht sicher, ob mich deine Worte beschämen oder stolz machen sollen....es ist ein bißchen von beidem...glaub ich...

Ich denk an dich,
P.

_Mo - 9. September, 09:17

Ich und sein Freund Harvey

Lieber Harvey,

so landet ein un(ab)geschickter Liebesbrief also doch noch beim Empfänger und ich beginne den Sonntag heulend....na tolle Wurst ;-)

Richte Deinem Kumpel aus, dass er sich überhaupt nicht schämen muß. Er hat sich die "Lobhudelei" ehrlich verdient :-) Und traurig muß er schon gar nicht sein: er irrt sich nämlich, denn er ist so viel mehr, als ich jemals zu hoffen gewagt habe :-) Und sag ihm, dass ich ihn irgendwann drücken werde, lieber Harvey ( jaja, Du alter Schwerenöter, Dich werde ich küssen, zufrieden ? )......

Umzug in 3 Wochen ? Dann findet die Geburtstagparty wohl auf Kisten statt ? Schlechtes Timing, lieber Pit ;-) Mir scheint, ich bin nicht auf dem aktuellen Stand der Dinge; bitte um Aufklärung ;-)

Liebe Grüße, Ihr zwei, und ich hoffe, Ihr habt noch ein wenig Schlaf bekommen, Ihr Nachtschwärmer :-)
Mo

(Er)ziel-Bar
(Nach)Denk-Bar
Dank-Bar
Erinner-Bar
Furcht-Bar
Genieß-Bar
Hör-Bar
Les-Bar
Sonder-Bar
Über mich
Umzieh-Bar
Zitier-Bar
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren