(Ge)Fühl-Bar

Letzte Ansichten

Mittlerweile...
... ist sogar mehr als ein halbes Jahr vergangen 8-) Liebe...
Falk (Gast) - 21. Januar, 16:55
Und wieder ist mehr als...
Und wieder ist mehr als ein Monat vergangen 8-) Liebe...
Falk (Gast) - 21. Oktober, 19:01
So, da bin ich auch mal...
So, da bin ich auch mal wieder, allerdings sind Bilder...
Trick_17 - 24. September, 18:53
Ja, in der Tat rennt...
Ja, in der Tat rennt die Zeit nur so dahin. Letzte...
_Mo - 5. September, 10:20
Jetzt ist aber schon...
Jetzt ist aber schon wieder noch ein Monat zu Ende!...
Falk (Gast) - 1. September, 11:41
1 Motiv x 12/6
Und schon wieder ist ein Monat zu Ende und es wird...
_Mo - 30. Juli, 16:53
ThankU 12
Es ist leichter aufzulisten, was alles nervt oder nicht...
_Mo - 19. Juli, 19:53
Lieber Schlagloch, in...
Lieber Schlagloch, in dem Fall lag es tatsächlich...
_Mo - 4. Juli, 20:12
@ all: Danke für eure...
@ all: Danke für eure Glückwünsche zu meinem Bloggeburtstag...
_Mo - 4. Juli, 20:10
Stimmt, dazu fällt mir...
Stimmt, dazu fällt mir auch so einiges ein. In dem...
_Mo - 4. Juli, 20:09

Charakter-Bar

Egoload - Zielstrebiger Realist

Auf dem Nachttisch


Roger Hutchinson
Eine Straße in Schottland


Robert Skuppin, Volker Wieprecht
Das Lexikon der verschwundenen Dinge


Florence Hervé
Frauen und das Meer

Im CD-Player

Freitag, der 13.

Morgen ist es mal wieder so weit: Der Kalender zeigt Freitag, den 13.. Seid Ihr abergläubisch und wenn ja, wie äußert sich das ? Oder ist es für Euch ein ganz normaler Tag ?

Meine Umfrage findet Ihr hier
Falk (Gast) - 13. Juli, 10:58

Leider kann ich an Deiner Umfrage nicht teilnehmen, weil ich kein Mitglied bei euch bin ;-)

Ich persönlich würde mich nicht als abergläubisch einstufen... außer dass ich wg. der Erdstrahlen immer darauf achte, nicht auf die Zwischenräume zwischen den Gehwegplatten zu treten... aber das macht ja wohl jeder *fg*

Ich würde mich als größtenteils rational handelnd einstufen... aber vielleicht nicht 100%ig frei von Aberglauben 8)

_Mo - 13. Juli, 12:32

Ooops...

...ich wußte nicht, dass die Umfragen hier nur den Mitgliedern vorbehalten sind. Es ist mein 1.Versuch, sorry !

Dein Einverständnis vorausgesetzt, habe ich für Dich jetzt mal fürden normalen Tag gevotet.

Und richtig, jeder von uns hat so seinen Knall *fg* Aber als Insider kennst Du sicher einen Therapeuten, der sich in in der Behandlung von Zwängen auskennt ;-)

Schönes Wochenende :-)
Trick_17 - 13. Juli, 11:27

Komischerweise..

hatte ich schon ein paarmal einen Samstag, den 14sten, wo alles schief gelaufen ist *g*

Aber das stufe ich doch eher als Zufall ein. Daher werde ich mich heute ganz normal benehmen. ;-)

LG Evi

_Mo - 13. Juli, 12:34

Das....

...kenne ich auch...Montage bieten sich dafür auch immer wieder an ;-)

Ich wünsche Dir einen pannenlosen Freitag und ein schönes und sonniges Sommerwochenende :-)
SCHLAGLOCH - 13. Juli, 14:29

Hallo! Der Tag an sich

weiß nicht, dass wir ihn "Freitag" nennen, dass wir einen Kalender haben. Warum sollte der heutige Tag schlechter sein als der Gestrige oder der morgen.
Gruss schlagloch.

_Mo - 13. Juli, 19:51

Das ist eine sehr rationale Erklärung für etwas Irrationales ;-)

Schönes Wochenende :-)
madison - 14. Juli, 07:44

Vorsicht ist die Mutter aller Porz....
Mein 13. war frei von allem Aberglauben... wie immer.
Ich glaube nur an Märchen... weisst du doch;-)

Pit (Gast) - 9. September, 02:15

...ich bin nicht abergläubisch, denn das bringt Unglück!


(Er)ziel-Bar
(Nach)Denk-Bar
Dank-Bar
Erinner-Bar
Furcht-Bar
Genieß-Bar
Hör-Bar
Les-Bar
Sonder-Bar
Über mich
Umzieh-Bar
Zitier-Bar
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren