(Ge)Fühl-Bar

Letzte Ansichten

Mittlerweile...
... ist sogar mehr als ein halbes Jahr vergangen 8-) Liebe...
Falk (Gast) - 21. Januar, 16:55
Und wieder ist mehr als...
Und wieder ist mehr als ein Monat vergangen 8-) Liebe...
Falk (Gast) - 21. Oktober, 19:01
So, da bin ich auch mal...
So, da bin ich auch mal wieder, allerdings sind Bilder...
Trick_17 - 24. September, 18:53
Ja, in der Tat rennt...
Ja, in der Tat rennt die Zeit nur so dahin. Letzte...
_Mo - 5. September, 10:20
Jetzt ist aber schon...
Jetzt ist aber schon wieder noch ein Monat zu Ende!...
Falk (Gast) - 1. September, 11:41
1 Motiv x 12/6
Und schon wieder ist ein Monat zu Ende und es wird...
_Mo - 30. Juli, 16:53
ThankU 12
Es ist leichter aufzulisten, was alles nervt oder nicht...
_Mo - 19. Juli, 19:53
Lieber Schlagloch, in...
Lieber Schlagloch, in dem Fall lag es tatsächlich...
_Mo - 4. Juli, 20:12
@ all: Danke für eure...
@ all: Danke für eure Glückwünsche zu meinem Bloggeburtstag...
_Mo - 4. Juli, 20:10
Stimmt, dazu fällt mir...
Stimmt, dazu fällt mir auch so einiges ein. In dem...
_Mo - 4. Juli, 20:09

Charakter-Bar

Egoload - Zielstrebiger Realist

Auf dem Nachttisch


Roger Hutchinson
Eine Straße in Schottland


Robert Skuppin, Volker Wieprecht
Das Lexikon der verschwundenen Dinge


Florence Hervé
Frauen und das Meer

Im CD-Player

Bett oder Couch...Das ist hier die Frage....

6:27 Uhr...wie jeden Tag weckt mich meine innere Stimme und nimmt mal wieder überhaupt keine Rücksicht darauf, dass Feiertag bzw. Wochenende ist. Vielleicht hat mich auch einfach der Regen aus dem Schlaf gerissen, der lautstark ans Fenster klatscht und in Sturzbächen die Scheibe hinabrinnt. Nachdem ich mir eine Kanne Tee gekocht habe und meine Füße auf den Fliesen eiskalt geworden sind, beschließe ich, dass es erheblich zu früh ist, um aufzustehen. Also gehts mit dem Tee zurück zu meinem Buch ins Bett......

9:30 Uhr und ich werde das 2. Mal wach. Diesmal trommeln dicke Hagelkörner an die Scheibe. Mein Magen erinnert mich lautstark an Frühstück. Also raus aus dem Bett und unter die Dusche. Wann habe ich eigentlich das letzte Mal im Bett gefrühstückt ? Ei gekocht, Brötchen geschmiert und zurück gehts wieder ins Bett......

12:47 Uhr und so langsam kann ich nicht mehr liegen. Als hätte man den Lichtschalter angeknipst, scheint plötzlich die Sonne strahlend hell ins Zimmer. Eigentlich wollte ich heute ein wenig aufräumen und putzen, aber mir fehlt jegliche Motivation. Es ist doch viel schöner, auf der Couch zu lesen...und gleich vielleicht eine Runde spazieren zu gehen......

15:54 Uhr: ich habe den Gedanken an den Hausputz für heute endgültig verdrängt. Auch den Spaziergang habe ich wieder verworfen, denn es regnet mal wieder. Im TV versucht Mr. Fogg zum ungezählten Mal, die Welt in 80 Tagen zu umrunden. Ob ich die 6 Stunden durchhalte, weiß ich noch nicht. Aber wenn Sie mich vermissen sollten, schauen Sie doch mal auf der Couch oder im Bett nach....

Schönen Feiertag !
Eveline (Gast) - 21. März, 19:35

Auch das muss mal sein, lass dir kein schlechtes Gewissen einreden, wahrscheinlich ist der Staub auch morgen noch da, genieß das Nichtstun, dann ist es nützlich ;)

Weitermachen, Füße in die Luft ;)

Liebe Grüße, schöne Feiertage!
Eveline

Trick_17 - 22. März, 09:49

Es ging gestern nicht nur dir so....

Bis mittags habe ich im Bett gelesen, dann gegessen, nachmittags bin ich beim Fernsehen schon wieder auf der Couch eingeschlafen. Und dann um 22 Uhr gleich wieder ins Bett. Irgendwie kam ich gestern nicht in die Pötte. *g*

Aber nein, ein schlechtes Gewissen habe ich deswegen nicht, muss auch mal sein. ;-)

Ich wünsche dir schöne Osterfeiertage!

LG Evi


(Er)ziel-Bar
(Nach)Denk-Bar
Dank-Bar
Erinner-Bar
Furcht-Bar
Genieß-Bar
Hör-Bar
Les-Bar
Sonder-Bar
Über mich
Umzieh-Bar
Zitier-Bar
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren