(Ge)Fühl-Bar

Letzte Ansichten

Mittlerweile...
... ist sogar mehr als ein halbes Jahr vergangen 8-) Liebe...
Falk (Gast) - 21. Januar, 16:55
Und wieder ist mehr als...
Und wieder ist mehr als ein Monat vergangen 8-) Liebe...
Falk (Gast) - 21. Oktober, 19:01
So, da bin ich auch mal...
So, da bin ich auch mal wieder, allerdings sind Bilder...
Trick_17 - 24. September, 18:53
Ja, in der Tat rennt...
Ja, in der Tat rennt die Zeit nur so dahin. Letzte...
_Mo - 5. September, 10:20
Jetzt ist aber schon...
Jetzt ist aber schon wieder noch ein Monat zu Ende!...
Falk (Gast) - 1. September, 11:41
1 Motiv x 12/6
Und schon wieder ist ein Monat zu Ende und es wird...
_Mo - 30. Juli, 16:53
ThankU 12
Es ist leichter aufzulisten, was alles nervt oder nicht...
_Mo - 19. Juli, 19:53
Lieber Schlagloch, in...
Lieber Schlagloch, in dem Fall lag es tatsächlich...
_Mo - 4. Juli, 20:12
@ all: Danke für eure...
@ all: Danke für eure Glückwünsche zu meinem Bloggeburtstag...
_Mo - 4. Juli, 20:10
Stimmt, dazu fällt mir...
Stimmt, dazu fällt mir auch so einiges ein. In dem...
_Mo - 4. Juli, 20:09

Charakter-Bar

Egoload - Zielstrebiger Realist

Auf dem Nachttisch


Roger Hutchinson
Eine Straße in Schottland


Robert Skuppin, Volker Wieprecht
Das Lexikon der verschwundenen Dinge


Florence Hervé
Frauen und das Meer

Im CD-Player

Hilfeeeeeeee......

......Kann mir mal bitte jemand erklären, warum sich mein Laptop plötzlich ausschaltet, wenn ich den Netzstecker ziehe ( sowohl an der Steckdose, als auch am Laptop selbst ) und das Teil mit dem Akku ( ist voll geladen ) laufen soll ?
madison - 23. September, 23:13

Es handelt sich um einen Computer.
Computer sind so.
Computer sind blöd.

N8;-)

_Mo - 24. September, 21:50

Du meinst, es heißt DER Computer ?? ;-)
Falk (Gast) - 25. September, 17:42

Falsch!

10 Argumente zu der These, dass Computer weiblich sind:

1. Ausschließlich ihr Schöpfer versteht ihre innere Logik.
2. Selbst der kleinste Bedienungsfehler führt zum totalen Absturz.
3. Ihre ureigenste Sprache, in der sie untereinander kommunizieren, ist unverständlich für jeden anderen.
4. Sie erfüllen keine Bitte, ohne zu fragen, ob das auch wirklich so gemeint ist.
5. Die Fehlermeldung "Programm oder Dateiname nicht gefunden" ist gleichzusetzen mit "Wenn du mich sowieso nicht verstehen willst, rede ich nicht mehr mit dir."
6. Sobald du ein Exemplar zuhause hast, brauchst du die Hälfte deines Einkommens für das Zubehör.
7. Sie sind den modischen Vorgaben von Microsoft völlig hörig, egal ob sie es tragen können oder nicht.
8. Jede noch so geringe Kleinigkeit wird weitschweifig kommentiert.
9. Sie brauchen furchtbar lange, bis sie mit ihren Vorbereitungen fertig sind.
10. Alles wird nach denselben Ordnungskriterien gespeichert wie der Inhalt einer Damenhandtasche.

*fg*
_Mo - 25. September, 18:51

*tztztz* Du kennst ja vielleicht komische Frauen, lieber Falk *kopfschüttel * ;-)
madison - 25. September, 18:56

Mist. Herr F. ist mir zuvorgekommen.

Mit sowas macht man mich platt.
Ich muss drüber grinsen und mich gleichzeitig ärgern....
_Mo - 25. September, 19:05

*smile* Aber Liebste, da gibt es doch nix zu ärgern.....Wir wissen doch Beide, dass wir in keine der 10 genannten Schubladen passen ;-)

Keep smiling, Honey :-)
Eveline (Gast) - 24. September, 08:06

Madisons Antwort sagt eh schon alles ;)

Wahrscheinlich Akku kaputt, sie kosten, aber nicht die Welt...
Meiner ist schon weg, sobald ich den Stecker bloß anschau ;)

Lass dich nicht drausbringen, hab du eine energiereiche Woche ;)
Liebe Grüße, Eveline

_Mo - 24. September, 21:54

Na, da habe ich mit meinem ja noch Glück gehabt, wenn Deiner schon auf den "bösen Blick" reagiert ;-)

Frechheit, dass das kaputte Ding einem noch frech ins Gesicht lügt und sagt, dass er lädt und 95 % Saft hat. Und das nach gerade mal 3 jähriger Beziehung......;-)

Die Woche kann nur besser werden. Deine wird hoffentlich gut, liebe Eveline :-)
Batou - 24. September, 15:49

Nein. Nicht wirklich.

Trick_17 - 25. September, 11:22

Computer haben ein Eigenleben...

Sie kennen dich, und wenn sie meinen, dass du es brauchst, dann sind sie wie Lebewesen.

Oder wie Frauen :))) - Diese unergründlichen Wesen. *g*

LG Evi

_Mo - 25. September, 18:53

Die Frage nach meinen Bedürfnissen finde ich ziemlich intim....aber ich kann Dir versichern, dass Technik-Chaos definitiv NICHT dazu gehört ;-)
Hühnerschreck (Gast) - 25. September, 16:58

das hat meiner auch gemacht, und der ist grade ein jahr. neuer akku hat das problem behoben - (ich hab aber vorsichtshalber zweie gekauft) aber jetzt nehm ich die akkus raus, wenn der schleppi am netz hängt ...
drück dir die daumen!

viele liebe grüße!

kittykoma - 25. September, 17:18

ein akku muß gepflegt werden. wenn er immer mit am netz hängt und nie ganz ent- und dann wieder geladen wird, macht er relativ bald schlapp. nach 3 jahren hängt da eigentlich nur noch ne leiche am laptop.
jede sorte maschinen mag kleine gesten von aufmerksamkeit. öl oder reinigung. oder eben festplatte putzen und akku rausnehmen. dann ist dem bediener ihr eigenleben auch gar nicht mehr so fremd.

dus - 25. September, 18:52

jo, so sehe ich das auch.
_Mo - 25. September, 19:02

Erwischt ;-)

Ich liiiiiiebe offene Worte und einprägsame Bilder, liebe Kitty, und ich gebe zu, dass Du damit den Nagel auf den Kopf triffst ;-) Ich habe eine große Affinität zu Zahlen, Schrift und Sprache, aber bei Technik hört es dann auch auf. Ich will die Apparate nur einschalten und dann sollen sie gefälligst funktionieren ;-)

Ich gebe zu, dass ich zwar gelegentlich mit meinem Schleppi spreche ( vor allen Dingen, wenn es NICHT das tut, was ich gerne möchte ), aber darauf beschränkt sich meine Zuwendung auch schon ;-)

Aber Du hast ja Recht und ich gelobe beim nächsten Akku Besserung ;-)

VG
Mo

(Er)ziel-Bar
(Nach)Denk-Bar
Dank-Bar
Erinner-Bar
Furcht-Bar
Genieß-Bar
Hör-Bar
Les-Bar
Sonder-Bar
Über mich
Umzieh-Bar
Zitier-Bar
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren