(Ge)Fühl-Bar

Letzte Ansichten

Mittlerweile...
... ist sogar mehr als ein halbes Jahr vergangen 8-) Liebe...
Falk (Gast) - 21. Januar, 16:55
Und wieder ist mehr als...
Und wieder ist mehr als ein Monat vergangen 8-) Liebe...
Falk (Gast) - 21. Oktober, 19:01
So, da bin ich auch mal...
So, da bin ich auch mal wieder, allerdings sind Bilder...
Trick_17 - 24. September, 18:53
Ja, in der Tat rennt...
Ja, in der Tat rennt die Zeit nur so dahin. Letzte...
_Mo - 5. September, 10:20
Jetzt ist aber schon...
Jetzt ist aber schon wieder noch ein Monat zu Ende!...
Falk (Gast) - 1. September, 11:41
1 Motiv x 12/6
Und schon wieder ist ein Monat zu Ende und es wird...
_Mo - 30. Juli, 16:53
ThankU 12
Es ist leichter aufzulisten, was alles nervt oder nicht...
_Mo - 19. Juli, 19:53
Lieber Schlagloch, in...
Lieber Schlagloch, in dem Fall lag es tatsächlich...
_Mo - 4. Juli, 20:12
@ all: Danke für eure...
@ all: Danke für eure Glückwünsche zu meinem Bloggeburtstag...
_Mo - 4. Juli, 20:10
Stimmt, dazu fällt mir...
Stimmt, dazu fällt mir auch so einiges ein. In dem...
_Mo - 4. Juli, 20:09

Charakter-Bar

Egoload - Zielstrebiger Realist

Auf dem Nachttisch


Roger Hutchinson
Eine Straße in Schottland


Robert Skuppin, Volker Wieprecht
Das Lexikon der verschwundenen Dinge


Florence Hervé
Frauen und das Meer

Im CD-Player

Aus den Lokalnachrichten:

Ein Amtsrichter verurteilte heute einen 87-jährigen Mann wegen schwerer Körperverletzung zu 6 Monaten Haft auf Bewährung.

Weil seine 71-jährige Nachbarin schlecht über ihn geredet hatte, griff der Rentner die Frau im Treppenhaus an. Mehrfach schlug er ihr mit seinem Gehstock auf den Kopf und riß ihr büschelweise die Haare aus, ehe beide die Treppe herunterfielen.

Der Richter sagte in der Urteilsverkündung, dass er beschämt sei, einem Mann diesen Alters fehlendes Unrechtsbewußtsein aufzeigen zu müssen. Der Verurteilte zeigte sich bis zum Schluß uneinsichtig und plädierte auf Notwehr.
Ansuzz - 24. Juli, 18:36

Hähähä....je oller, je doller! Klasse Bild entsteht da vor meinen Augen. Eine keifende Alte und ein tatteriger Typ fuchtelt mich seinem Gehstock.

Aber immerhin, er darf in seinem hohen Alter noch einmal eine wahrscheinlich VÖLLIG neue Erfahrung machen... ;-))

_Mo - 24. Juli, 21:55

Ja, unglaublich, oder ?? Wobei ich das Haare-Ziehen als infantilen Rückfall werte ;-)
Trick_17 - 25. Juli, 12:47

Alte Leutchen machen manchmal einen Schritt zurück und werden zu Kindern. Und dann kloppen sie sich. *g*

Ein Grund, warum ich damals bei meiner Berufswahl auf keinen Fall Alternpflegerin werden wollte.

LG Evi

Catissima - 26. Juli, 15:25

MIR BLEIBT DIE SPUCKE WEG ...

das Haareziehen hat so was ZICKENHAFTES ;) unglaublich!

_Mo - 27. Juli, 11:57

*smile* du sagst es....Und scheinbar gilt der Begriff doch geschlechterübergreifend ;-)
Catissima - 27. Juli, 12:11

*lach* ich sags immer wieder zu meinem Freund: "Du zickst rum wie ein Mädchen" hören will er es nicht, aber Recht hab ich doch!

Guten Start in ein schönes Wochenende meine Liebe. Ich hoffe, es geht dir ein wenig besser. Denk an dich!
_Mo - 27. Juli, 18:25

Wenn er es nicht hören will, sag ihm doch, er soll einen Rock anziehen oder schenke ihm eine Haarspange ;-)

Danke, für Deine guten Wünsche, ich bin so weit o.k. ! Dir auch ein schönes und vor allem arbeitsfreies Wochenende !
LG
Mo

(Er)ziel-Bar
(Nach)Denk-Bar
Dank-Bar
Erinner-Bar
Furcht-Bar
Genieß-Bar
Hör-Bar
Les-Bar
Sonder-Bar
Über mich
Umzieh-Bar
Zitier-Bar
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren