(Ge)Fühl-Bar

Letzte Ansichten

Mittlerweile...
... ist sogar mehr als ein halbes Jahr vergangen 8-) Liebe...
Falk (Gast) - 21. Januar, 16:55
Und wieder ist mehr als...
Und wieder ist mehr als ein Monat vergangen 8-) Liebe...
Falk (Gast) - 21. Oktober, 19:01
So, da bin ich auch mal...
So, da bin ich auch mal wieder, allerdings sind Bilder...
Trick_17 - 24. September, 18:53
Ja, in der Tat rennt...
Ja, in der Tat rennt die Zeit nur so dahin. Letzte...
_Mo - 5. September, 10:20
Jetzt ist aber schon...
Jetzt ist aber schon wieder noch ein Monat zu Ende!...
Falk (Gast) - 1. September, 11:41
1 Motiv x 12/6
Und schon wieder ist ein Monat zu Ende und es wird...
_Mo - 30. Juli, 16:53
ThankU 12
Es ist leichter aufzulisten, was alles nervt oder nicht...
_Mo - 19. Juli, 19:53
Lieber Schlagloch, in...
Lieber Schlagloch, in dem Fall lag es tatsächlich...
_Mo - 4. Juli, 20:12
@ all: Danke für eure...
@ all: Danke für eure Glückwünsche zu meinem Bloggeburtstag...
_Mo - 4. Juli, 20:10
Stimmt, dazu fällt mir...
Stimmt, dazu fällt mir auch so einiges ein. In dem...
_Mo - 4. Juli, 20:09

Charakter-Bar

Egoload - Zielstrebiger Realist

Auf dem Nachttisch


Roger Hutchinson
Eine Straße in Schottland


Robert Skuppin, Volker Wieprecht
Das Lexikon der verschwundenen Dinge


Florence Hervé
Frauen und das Meer

Im CD-Player

Ein 1. Eindruck

Hallo und willkommen zu meinen Ansichtssachen :-)

Nun ist es also doch passiert: Ich bin unter die Blogger gegangen.

Meine Blog-Erfahrung beschränkte sich bis dato auf das Mitlesen und das gelegentliche Kommentieren und als ich mich gestern spontan für einen eigenen Blog entschied, hätte mich die Menge Fach-Chinesisch fast erschlagen und entmutigt. Aber ich habe Ehrgeiz und irgendwie werde ich den Geheimnissen von Skins, Extension Modules, Trackbacks und anderen (noch) Unbekannten schon auf die Spur kommen.

Ansonsten möchte ich hier einfach meinen Gedanken freien Lauf lassen wenn es mir danach ist, was sicher nicht täglich der Fall sein wird. Ich freue mich auf Leser...und natürlich noch mehr über Schreiber :-)
Trick_17 - 18. Juni, 15:49

Endlich!!!

Hallo Mo ;-)

Das freut mich, dass du dich jetzt auch dazu entschlossen hast. Obwohl du ja eigentlich gar nicht wolltest *gg*

Und du hast auch schon einiges geschrieben wie ich sehe. Ich werde nachher auch noch etwas mehr dazu schreiben, jetzt muss ich gleich noch einmal auswärts. In den Regen... leider...

Auf dass dir nie die Ideen ausgehen, und ich freue mich schon auf mehr. ;-)

Liebe Grüße

Evi

_Mo - 18. Juni, 16:03

Herzlichen Glückwunsch :-)

Hallo Evi,

zunächst mal vielen Dank für- und herzlichen Glückwunsch zum- allerersten Kommentar auf meinem Blog :-)

Wie Du siehst, befindet sich mein Blog noch im Säuglings-Stadium, vor allem ( oder auch ) was das Layout angeht. Die einfachsten Sachen habe ich verstanden, aber bis zum Vollprofi, wie Du einer bist, fehlt mir noch gaaaaanz viel ;-)

Da ich nicht so viel Zeit habe, ist mein momentanes Ziel, hier 1-2 Beiträge pro Woche einzustellen. Schaun wir also mal....

Danke für Deine guten Wünsche.....und Du weißt, dass Du mir als Besucherin und Kommentatorin herzlich willkommen bist :-)

Grüße aus dem auch trüben Pott

Mo
Falk (Gast) - 21. Juni, 19:37

Glückwunsch zum eigenen Blog und viel Spaß damit ;-)

Liebe Grüße
Falk

_Mo - 21. Juni, 19:45

Soso.....

.....da hat es sich also schon bis in den Osten der Republik herumgesprochen, dass ich nun doch unter die Schreiberlinge gegangen bin ;-) Und es zeigt sich mal wieder, dass man sich immer zwei Mal im Leben "sieht" ;-)

Vielen Dank für Deine guten Wünsche und herzlich willkommen bei mir :-)

(Er)ziel-Bar
(Nach)Denk-Bar
Dank-Bar
Erinner-Bar
Furcht-Bar
Genieß-Bar
Hör-Bar
Les-Bar
Sonder-Bar
Über mich
Umzieh-Bar
Zitier-Bar
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren