(Ge)Fühl-Bar

Letzte Ansichten

Mittlerweile...
... ist sogar mehr als ein halbes Jahr vergangen 8-) Liebe...
Falk (Gast) - 21. Januar, 16:55
Und wieder ist mehr als...
Und wieder ist mehr als ein Monat vergangen 8-) Liebe...
Falk (Gast) - 21. Oktober, 19:01
So, da bin ich auch mal...
So, da bin ich auch mal wieder, allerdings sind Bilder...
Trick_17 - 24. September, 18:53
Ja, in der Tat rennt...
Ja, in der Tat rennt die Zeit nur so dahin. Letzte...
_Mo - 5. September, 10:20
Jetzt ist aber schon...
Jetzt ist aber schon wieder noch ein Monat zu Ende!...
Falk (Gast) - 1. September, 11:41
1 Motiv x 12/6
Und schon wieder ist ein Monat zu Ende und es wird...
_Mo - 30. Juli, 16:53
ThankU 12
Es ist leichter aufzulisten, was alles nervt oder nicht...
_Mo - 19. Juli, 19:53
Lieber Schlagloch, in...
Lieber Schlagloch, in dem Fall lag es tatsächlich...
_Mo - 4. Juli, 20:12
@ all: Danke für eure...
@ all: Danke für eure Glückwünsche zu meinem Bloggeburtstag...
_Mo - 4. Juli, 20:10
Stimmt, dazu fällt mir...
Stimmt, dazu fällt mir auch so einiges ein. In dem...
_Mo - 4. Juli, 20:09

Charakter-Bar

Egoload - Zielstrebiger Realist

Auf dem Nachttisch


Roger Hutchinson
Eine Straße in Schottland


Robert Skuppin, Volker Wieprecht
Das Lexikon der verschwundenen Dinge


Florence Hervé
Frauen und das Meer

Im CD-Player

Ein Kessel Buntes

Neben der Literatur spielt die Musik eine große Rolle in meinem Leben.

Da sich meine Eltern in meiner Kindheit strikt geweigert haben, mir ein Schlagzeug oder ein Saxophon zu kaufen, bin ich über die obligatorische Blockflöte nicht hinausgekommen. Aber ich bewundere Menschen mit musischem Talent sehr.

In meiner CD-Sammlung geht es so bunt zu, wie in meinem Bücher-Regal.

Also, hier gibt es demnächst etwas auf für die Ohren ;-)
Falk (Gast) - 21. Juni, 19:56

Ja aber hallo?! Da verwendest Du für diesen Beitrag diesen vielversprechenden Titel und gehst mit keinem Wort auf diese beliebte Sendung des DDR-Fernsehens ein?

http://de.wikipedia.org/wiki/Ein_Kessel_Buntes

*gg*

Liebe Grüße
Falk

_Mo - 21. Juni, 20:14

R.W. und Konsorten

*smile* Ich kenne ja durchaus Deine musikalischen Vorlieben.
Aber auch auf die Gefahr hin, dass Du jetzt niiiiie wieder hier reinschauen wirst: Beiträge zu Deinen Lieblingsinterpreten wird es in meiner Hör-Bar niemals geben ;-)
Falk (Gast) - 21. Juni, 20:18

Es geht ja gar nicht mal um meine Lieblingsinterpreten!

Und ob R.W. überhaupt im Kessel Buntes aufgetreten war, weiß ich gar nicht einmal *grübel*

Das war eine sehr durchmischte Sendung mit Interpreten (viel) aus Ost und (manche) West, nicht nur für das gesetzte Alter sondern auch für die Jugend... C.C.Catch, Alphaville und so waren da auch mit dabei *gg*


(Er)ziel-Bar
(Nach)Denk-Bar
Dank-Bar
Erinner-Bar
Furcht-Bar
Genieß-Bar
Hör-Bar
Les-Bar
Sonder-Bar
Über mich
Umzieh-Bar
Zitier-Bar
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren