(Ge)Fühl-Bar

Letzte Ansichten

Mittlerweile...
... ist sogar mehr als ein halbes Jahr vergangen 8-) Liebe...
Falk (Gast) - 21. Januar, 16:55
Und wieder ist mehr als...
Und wieder ist mehr als ein Monat vergangen 8-) Liebe...
Falk (Gast) - 21. Oktober, 19:01
So, da bin ich auch mal...
So, da bin ich auch mal wieder, allerdings sind Bilder...
Trick_17 - 24. September, 18:53
Ja, in der Tat rennt...
Ja, in der Tat rennt die Zeit nur so dahin. Letzte...
_Mo - 5. September, 10:20
Jetzt ist aber schon...
Jetzt ist aber schon wieder noch ein Monat zu Ende!...
Falk (Gast) - 1. September, 11:41
1 Motiv x 12/6
Und schon wieder ist ein Monat zu Ende und es wird...
_Mo - 30. Juli, 16:53
ThankU 12
Es ist leichter aufzulisten, was alles nervt oder nicht...
_Mo - 19. Juli, 19:53
Lieber Schlagloch, in...
Lieber Schlagloch, in dem Fall lag es tatsächlich...
_Mo - 4. Juli, 20:12
@ all: Danke für eure...
@ all: Danke für eure Glückwünsche zu meinem Bloggeburtstag...
_Mo - 4. Juli, 20:10
Stimmt, dazu fällt mir...
Stimmt, dazu fällt mir auch so einiges ein. In dem...
_Mo - 4. Juli, 20:09

Charakter-Bar

Egoload - Zielstrebiger Realist

Auf dem Nachttisch


Roger Hutchinson
Eine Straße in Schottland


Robert Skuppin, Volker Wieprecht
Das Lexikon der verschwundenen Dinge


Florence Hervé
Frauen und das Meer

Im CD-Player

kittykoma - 15. Oktober, 11:25

eigentlich ist das grundlegende etikette. wenn man locker einen tag ausmacht, an dem man sich sehen könnte, ist das erstmal unverbindlich. wenn dann etwas wichtigeres, interessanteres oder auch unaufschiebbares reinkommt, bedeutet das, den anderen sofort anzurufen und zu sagen: sorry, an dem abend klappt es nicht.
den anderen anrufen lassen, der das treffen konkreter und damit verbindlich zu machen will und dann sagen: sorry (ätsch!), da hab ich schon was anderes vor, das ist ganz schlechter stil. und zeigt auch, wie wertvoll man für den anderen ist, behaupte ich mal.
das ist genauso unter die räder gekommen, wie eine kurzer dank nach einer einladung, ein gastgeschenk, wenn man eine übernachtung bei freunden gestellt bekommt o.ä. ich habe es selbst nicht gelernt und mußte den weg durch die fettnäpfchen nehmen. für meine eltern war das alles vornehmer, förmlicher sch...
ich gebe allen recht, die meinen, das wars dann auch und sich mit solche leuten nicht mehr verabreden. manchmal - ganz selten kann man auch mit freunden drüber reden.
besonders doof finde ich dieses verhalten bei unentschlossenen männern, die glauben eine frau ist das ganze wochenende für sie im standby-betrieb. sie brauchen sie nur anschalten und wenn nicht, ist auch nicht schlimm. da lobe ich mir - so albern es klingt - die amerikanischen dating rules.
was das geschäftsleben betrifft, so habe ich mich dran gewöhnt. den laptoptypen würde ich spontan unter: typische ich-ag einsortieren. den anderen laden würde ich mir nicht so zu herzen nehmen, es geht immerhin um ein ausfallhonorar. die letzten tage vordem urlaub können extrem chaotisch sein. wenn die absage erst nach der woche leistung kam, sollte es aber mindestens bei 80% liegen...

_Mo - 16. Oktober, 19:49

Ja, liebe Kitty, es ist schlechter Stil, unhöflich und respektlos, jemanden einfach sitzenzulassen oder in der letzten Minute abzusagen, weil sich etwas besseres gefunden hat. Es ist wirklich ein Zeichen von geringer Wertschätzung.

Über unentschlossene Männer und die weibliche Warteschleife könnte ich ein ganzes Buch schreiben. Ich finde es absolut traurig, dass frau nur dann interessant sein soll, wenn sie sich rar macht und irgendwelche Spielchen spielt. Ich bin eine erwachsene Frau, die sagt, was sie will und werde mich weder "verbiegen", noch Stunden auf einen Anruf warten, der eh nicht kommt.....

Und ja, es war wohl tatsächlich eine Ich-AG, an die ich da geraten bin. Das Ausfall-Honorar ist schwierig zu bemessen, da ich nach dem anfallenden Aufwand bezahlt worden wäre, über den sich jetzt nur spekulieren läßt. Ich habe jetzt meine bereits investierte Arbeitszeit und Ressourcen in Rechnung gestellt und nun schaun wir mal, was frau nach ihrer Urlaubsrückehr dazu sagt.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

[Unhandled macro: this.coComment]

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 


(Er)ziel-Bar
(Nach)Denk-Bar
Dank-Bar
Erinner-Bar
Furcht-Bar
Genieß-Bar
Hör-Bar
Les-Bar
Sonder-Bar
Über mich
Umzieh-Bar
Zitier-Bar
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren