(Ge)Fühl-Bar

Letzte Ansichten

Mittlerweile...
... ist sogar mehr als ein halbes Jahr vergangen 8-) Liebe...
Falk (Gast) - 21. Januar, 16:55
Und wieder ist mehr als...
Und wieder ist mehr als ein Monat vergangen 8-) Liebe...
Falk (Gast) - 21. Oktober, 19:01
So, da bin ich auch mal...
So, da bin ich auch mal wieder, allerdings sind Bilder...
Trick_17 - 24. September, 18:53
Ja, in der Tat rennt...
Ja, in der Tat rennt die Zeit nur so dahin. Letzte...
_Mo - 5. September, 10:20
Jetzt ist aber schon...
Jetzt ist aber schon wieder noch ein Monat zu Ende!...
Falk (Gast) - 1. September, 11:41
1 Motiv x 12/6
Und schon wieder ist ein Monat zu Ende und es wird...
_Mo - 30. Juli, 16:53
ThankU 12
Es ist leichter aufzulisten, was alles nervt oder nicht...
_Mo - 19. Juli, 19:53
Lieber Schlagloch, in...
Lieber Schlagloch, in dem Fall lag es tatsächlich...
_Mo - 4. Juli, 20:12
@ all: Danke für eure...
@ all: Danke für eure Glückwünsche zu meinem Bloggeburtstag...
_Mo - 4. Juli, 20:10
Stimmt, dazu fällt mir...
Stimmt, dazu fällt mir auch so einiges ein. In dem...
_Mo - 4. Juli, 20:09

Charakter-Bar

Egoload - Zielstrebiger Realist

Auf dem Nachttisch


Roger Hutchinson
Eine Straße in Schottland


Robert Skuppin, Volker Wieprecht
Das Lexikon der verschwundenen Dinge


Florence Hervé
Frauen und das Meer

Im CD-Player

SingleMama - 30. September, 21:15

Ich bin absolut nicht spontan ... bei Unwichtigkeiten.

Wichtiges, was mein Leben jedoch gravierend verändern kann, entscheide ich innerhalb weniger Minuten.

Ist schon merkwürdig ...

_Mo - 30. September, 21:31

Bemerkenswert ist vor allem, dass ich mich sonst von meiner Angst von viel kleineren Dingen abhalten lasse....
Die spontanen, großen Dinge fühlen sich in dem Moment einfach richtig an und ich kann selbst nicht erklären, warum ich meinen Kopf, der mir sonst so oft im Weg steht, offenbar einfach "ausschalten" kann....
Hühnerschreck (Gast) - 1. Oktober, 09:46

das richtige gefühl ist eine sache, auf die man sich praktisch immer verlassen kann. das hab ich in den vergangenen jahren (teilweise unter schmerzen) gelernt. fühlt es sich gut an (eine freundin von mir sagte neulich sehr treffend "es leuchtet"), dann mach ichs. auch wenns für außenstehende wie einer meiner spontanen, hirnrissigen schnellschüsse aussieht :o)
und wenns nicht leuchtet, dann soll es nicht sein.
mo, ich wünsch dir ganz viel erfolg und drück dir sämliche daumen, die ich zwischendurch entbehren kann! (btw: schade, dass du so weit weg wohnst. ich bin zwar eigentlich kein großer fan von umzügen, aber schon allein wg. des sich-bewegens und lnette-leute-treffens machts dann doch wieder spaß mitzutun ... :o) )

wünsch dir ne gute, stressfreie woche mit viiiiiel erfolg!
_Mo - 2. Oktober, 18:17

Ja, in der Tat hat mich mein Bauch ( und davon habe ich genug ;-) ) in den letzten Jahren selten falsch beraten. Eigentlich verdient er mehr Vertrauen von mir, denn viel zu häufig lasse ich noch den Kopf regieren.....

Danke fürs Daumendrücken, auch wenn es leider nicht geklappt hat. Aber über das Umzugs-Happening können wir beizeiten noch mal reden ;-)

Dir einen schönen und hoffentlich arbeitsfreien Feiertag :-)

Name

Url

Meine Eingaben merken?

[Unhandled macro: this.coComment]

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 


(Er)ziel-Bar
(Nach)Denk-Bar
Dank-Bar
Erinner-Bar
Furcht-Bar
Genieß-Bar
Hör-Bar
Les-Bar
Sonder-Bar
Über mich
Umzieh-Bar
Zitier-Bar
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren